Alle Storys
Folgen
Keine Story von The International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) mehr verpassen.

The International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

Die International Society of Aesthetic Plastic Surgery veröffentlicht Statistiken zu kosmetischen Behandlungen weltweit

-- Über 23 Millionen kosmetische Behandlungen 2013

New York (ots/PRNewswire)

Über 23 Millionen chirurgische und nichtchirurgische Behandlungen wurden 2013 weltweit vorgenommen; dies geht aus einer Statistik hervor, die heute von der International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) veröffentlicht wurde, dem führenden internationalen Verband für plastische Schönheitschirurgie, dem mehr als 2.700 zugelassene Schönheitschirurgen in 95 Ländern angehören. Erstmals übertrifft Brasilien die Vereinigten Staaten in der Anzahl durchgeführter chirurgischer Eingriffe, und das Botulinum-Toxin nimmt den ersten Rang unter allen vorgenommenen kosmetischen Behandlungen ein.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20140725/130376 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140725/130376]

Klicken Sie hier [http://www.isaps.org/Media/Default/global-statistics/2014%20ISAPS%20Global%20Stat%20Results.pdf] für den vollständigen Bericht zu den ISAPS-Statistiken zusammen mit einer Pressemitteilung und einer Kurzinfo mit Fakten.

ISAPS bereitet derzeit seinen 22. Zweijahreskongress in Rio de Janeiro, Brasilien im September vor, und diese neuen Daten werden die Debatte unter den Chirurgen beleben, die aus 75 Ländern zusammenkommen, um sich zu den neuesten Techniken und Informationen auf diesem wachsenden Gebiet auszutauschen.

"Seit unserer letzten Umfrage haben wir unsere Strategie zur Erfassung neuer Daten anhand statistisch aussagekräftiger Methoden verbessert", bemerkte Carlos Uebel, MD, Präsident der ISAPS. "Unser Verband hat diese Anstrengung unternommen, um unsere Umfragemethodik weiter zu optimieren und auszuweiten", fuhr er fort.

Die Länder mit den meisten chirurgischen und nichtchirurgischen kosmetischen Behandlungen für 2013 sind:

--  Vereinigte Staaten - 3.996.631 - (17 %)
--  Brasilien - 2.141.257 - (9,1 %)
--  Mexiko - 884.353 - (3,8 %)
--  Deutschland - 654.115 - (2,8 %)
--  Spanien - 447.177 - (1,9 %)

Die häufigsten chirurgischen kosmetischen Eingriffe 2013 waren:

--  Brustvergrößerung - (1.773.584)
--  Fettabsaugung (1.614.031)
--  Blepharoplastie (1.379.263)
--  Eigenfettgewebetransplantation einschließlich Fettunterspritzung und
    stammzellenverstärkter Fettunterspritzung (1.053.890)
--  Nasenkorrektur (954.423)

Die führenden nichtchirurgischen Behandlungen waren:

--  Botulinum-Toxin (5.145.189)
--  Füllmittel und resorbierbare Implantate (3.089.686)
--  Laser-Haarentfernung (1.440.252)
--  Nichtinvasive Gesichtsverjüngung (1.307.300)
--  Chemisches Peeling, CO2-Resurfacing, Hautabtragung (773.442)

Frauen unterzogen sich über 20 Millionen kosmetischen Behandlungen; dies sind 87,2 % aller Behandlungen. Die am häufigsten an Frauen durchgeführten Behandlungen 2013 waren:

--  Brustvergrößerung
--  Fettabsaugung
--  Blepharoplastie
--  Eigenfettgewebetransplantation
--  Busen-Lifting

Männer unterzogen sich über 3 Millionen kosmetischen Behandlungen; dies sind 12,8% aller Behandlungen. Die am häufigsten an Männern durchgeführten Behandlungen 2013 waren:

--  Nasenkorrektur
--  Brustverkleinerung wegen Gynäkomastie
--  Blepharoplastie
--  Fettabsaugung
--  Ohrenkorrektur

Die neuesten Statistiken der ISAPS deuten darauf hin, dass kosmetische Chirurgie weltweit im Anstieg begriffen ist. Die Rangordnung beruht ausschließlich auf denjenigen Ländern, in denen eine ausreichende Menge an Umfrageantworten erzielt werden konnte und die Daten als repräsentativ betrachtet werden konnten.

Informationen zur ISAPS:

Die International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) gilt als führende internationale Vereinigung zugelassener Schönheitschirurgen. ISAPS wurde 1970 gegründet; ihre Mission ist dreifach: Schulung von ISAPS-Mitgliedern in den neuesten chirurgischen Techniken, Informierung der Öffentlichkeit und Förderung der Patientensicherheit. Anwärter auf Mitgliedschaft in der ISAPS durchlaufen eine gründliche Prüfung, um sicherzustellen, dass eine umfangreiche Ausbildung im vollständigen Spektrum chirurgischer und nichtchirurgischer kosmetischer Eingriffe vorliegt.

Web site: http://www.isaps.org/

Kontakt:

KONTAKT: Leigh Hope Fountain +1-212-278 8115 - leigh@conmx.net

Weitere Storys: The International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
Weitere Storys: The International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • 18.01.2013 – 20:10

    Fettabsaugung laut jüngster internationaler Studie häufigster Eingriff

    Hanover, New Hampshire (ots/PRNewswire) - Die Internationale Gesellschaft für ästhetische plastische Chirurgie (ISAPS) hat die Ergebnisse der dritten statistischen Analyse, die jährlich durchgeführt wird, veröffentlicht: Global Study of Aesthetic/Cosmetic Surgery Procedures Performed in 2011. Das Ergebnis ist nun auf der ISAPS-Website verfügbar. Vergleichende ...

  • 28.01.2012 – 01:42

    Deutsche Behörden raten zur Entfernung von TiBREEZE-Brustimplantaten

    Hanover, New Hampshire (ots/PRNewswire) - Die International Society for Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS) wurde offiziell von den deutschen Behörden des Bundesinstituts für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM) informiert, dass das heute nicht mehr existierende Unternehmen GfE Medizintechnik GmbH in Deutschland Implantate verkauft hat, die PIP-Komponenten ...

  • 04.01.2012 – 00:50

    Offizielles ISAPS-Statement zu fehlerhaften Brustimplantaten von PIP und ROFIL Medro

    Hanover, New Hampshire (ots/PRNewswire) - Während einer kürzlich in Frankreich durchgeführten staatlichen Inspektion von Brustimplantaten der Marken PIP und ROFIL Medro, die seit 2001 hergestellt worden waren, haben die Gesundheitsbehörden festgestellt, dass die meisten mit industriellem Silikon gefüllt sind, welches nicht den gleichen strengen ...