Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aleris International, Inc. mehr verpassen.

Aleris International, Inc.

Aleris ernennt John Zhu zum Präsidenten von Aleris China

2 (ots/PRNewswire)

Aleris hat John Zhu mit sofortiger Wirkung zum Präsidenten von Aleris China ernannt. Zhu ist für die Walzprodukte und Strangpressprofile von Aleris in China verantwortlich und soll die Wachstumsstrategie für alle Geschäftsbereiche von Aleris in der Region vorantreiben.

"Ich freue mich, John in unserem Führungsteam willkommen zu heissen", so Steven J. Demetriou, Vorsitzender und CEO von Aleris. "Er verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Geschäftswachstum in China, das ein wichtiger Bestandteil unserer Wachstumsstrategie ist. John wird für die Entwicklung und die Verwaltung aller Aspekte unseres Wachstums in der Region verantwortlich sein."

Zhu war zuletzt Präsident für China bei Wartsila, einem führenden Anbieter von umfangreichen Lifecycle-Power-Lösungen für den Marine-und-Energiemarkt, wo er das Chinageschäft seit 2008 leitete, darunter auch die Strategientwicklung und die Produkterweiterung in der Region. Zuvor war er als Leiter für die Eaton's Truck Group in China tätig, wo er für Strategie und zentralisierten Betrieb zuständig war. Er führte ausserdem die allgemeine Strategie der Geschäftsentwicklung in China für Tenneco Automotive mit mehreren Joint-Venture-Operationen.

Er hat einen MBA-Abschluss der Eastern Michigan University, und einen Bachelor-Abschluss in Mechanical Engineering von der Tianjin University, Tianjin (China) sowie ein Diplom in International Business von der Shanghai Foreign Economic and Trade University in China.

Informationen zu Aleris

Aleris International, Inc. ist bei Aluminium-Walzprodukten und Strangpressprofilen, in der Aluminium-Wiederaufbereitung sowie bei der Herstellung spezifischer Legierungen weltweit führend. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Cleveland, Ohio, und verfügt über mehr als 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen auf http://www.aleris.com.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110616/CL21386LOGO )

Kontakt:

Kristen Bihary, +1-216-910-3664

Weitere Storys: Aleris International, Inc.
Weitere Storys: Aleris International, Inc.
  • 28.10.2011 – 07:41

    Aleris plant zusätzliche Investitionen in China

    Cleveland (ots/PRNewswire) - Aleris hat eine Absichtserklärung mit der Volksregierung von Zhenjiang in Zhenjiang City, Jiangsu-Provinz, China, unterzeichnet, die sich auf eine neue Investition bezüglich der Produktion von Aluminumbändern- und -spulen für Anwendungen in Automobilen in Höhe von etwa 200 Millionen USD bis 2014 bezieht. Falls dieser zugestimmt wird, kann mit dem Bau neuer Produktionskapazitäten ab Ende ...

  • 21.10.2011 – 06:09

    Aleris gibt Bardividende bekannt

    Cleveland (ots/PRNewswire) - Der Vorstand der Aleris Corporation, das Mutterunternehmen von Aleris International, Inc., gab auf seiner Versammlung am 19. Oktober 2011 eine Bardividende von 3,20 US-Dollar je Stammaktie, Nennwert von 0,01 US-Dollar je Aktie, bekannt. Die Ausschüttung der Bardividende soll am oder um den 10. November 2011 an die Aktionäre erfolgen, die am 28. Oktober 2011 im Aktionärsverzeichnis eintragen sind. Die Zahlung erfolgt aus der vorhandenen ...