Alle Storys
Folgen
Keine Story von Aleris International, Inc. mehr verpassen.

Aleris International, Inc.

Aleris ernennt Jeffrey A. Byrd zum Vice President für das Aleris-Betriebssystem

Ohio (ots/PRNewswire)

Aleris hat Jeffrey A. Byrd zum Vice President für das Aleris-Betriebssystem (AOS - Aleris Operating System) ernannt. Er hat sein Amt am 1. Juli 2011 angetreten. Byrd wird dieses globale Betriebssystem integrierter Prinzipien, Betriebspraktiken und Tools leiten, um transformelle und nachhaltige Verbesserungen zu fördern. Sein direkter Vorgesetzter ist der Aleris-Vorsitzende und Chief Executive Officer Steven J. Demetriou.

Byrd ist der früherer Vice President für Betrieb und Lieferkette für die Abteilung für Walzprofukte in Nordamerika des Unternehmens. Vorher war er Vice President für die Lieferkette im selben Bereich. Byrd kam 2004 zu Aleris. Vorher war er Leiter für Produktion und Liefferkettenverwaltung bei der Alflex Corporation sowie Leiter für Materialplanung bei der Commonwealth Aluminum Company und war verantwortlich für Betrieb, Vertrieb und Technik bei der Barmet Aluminum Corporation.

"Die Ernennung Jeffs für diese neue Position fördert unser Engagement zur Stärkung unseres Betriebs", so Demetriou. "Das AOS ist der Schlüssel zur Verbesserung unserer Kernprozesse im gesamten Unternehmen sowie für Wachstum, Produktivität und unsere Ziele im Bereich Kundenservice."

Byrd hat einen Abschluss in Master of Business Administration der Ashland University und einen Bachelor in Finance and Management der Walsh University.

Informationen zu Aleris

Aleris ist ein privat geführtes Unternehmen und bei Aluminium-Walzprodukten und Strangpressprofilen, in der Aluminium-Wiederaufbereitung sowie bei der Herstellung spezifischer Legierungen weltweit führend. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Beachwood, Ohio, und verfügt über mehr als 40 Produktionsstätten in Nordamerika, Europa und Asien. Weitere Informationen auf http://www.aleris.com.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110616/CL21386LOGO)

Kontakt:

Kristen Bihary, +1-216-910-3664

Weitere Storys: Aleris International, Inc.
Weitere Storys: Aleris International, Inc.
  • 24.06.2011 – 13:46

    Aleris unterzeichnet mehrjährigen Vertrag mit Airbus

    Beachwood, Ohio (ots/PRNewswire) - Aleris meldete, dass es einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet habe, im Rahmen dessen das Unternehmen Aluminiumplatten und -bleche in verschiedenen Legierungen an Airbus für dessen globale Programme liefern werde. Die Vereinbarung bezieht sich auf einen Lieferzeitraum von 2012 bis 2016 und bestätigt die seit langem bestehende Position von Aleris als einer der Hauptlieferanten und ...

  • 21.06.2011 – 14:33

    Aleris Ernennt Steven A. Faas Zum Senior Vice President & Chief Information Officer

    Beachwood, Ohio (ots/PRNewswire) - Aleris hat Steven A. Faas zum Senior Vice President und Chief Information Officer (CIO) ernannt. Faas tritt heute dem Unternehmen bei und wird allen Information Technology (IT)-Aktivitäten der Firma vorstehen, einschliesslich der weltweiten Finanz- und Warenwirtschaft. Faas tritt Aleris von der Cerberus Operations and Advisory ...

  • 17.06.2011 – 15:29

    Aleris Kündigt Bardividende An

    Beachwood, Ohio (ots/PRNewswire) - Der Verwaltungsrat der Aleris Corporation, der Muttergesellschaft von Aleris International, Inc., deklarierte in der Sitzung am 15. Juni 2011 eine Bardividende von 3,20 USD pro Aktie auf seinen Stammaktien, mit einem Nennwert von 0,01 USD pro Aktie. Die Bardividende ist am oder um den 30. Juni 2011 an eingetragene Aktieninhaber vom 21. Juni 2011 zahlbar, und wird aus dem Kassenbestand bezahlt. Informationen zu Aleris Aleris International, ...