Alle Storys
Folgen
Keine Story von Continental AG mehr verpassen.

Continental AG

Die IAA 2007 besuchen und gewinnen: Continental ist Offizieller Sponsor der UEFA EURO 2008[TM] und verlost täglich vier Tickets für ein Gruppenphasenspiel

Frankfurt/Hannover (ots)

Während der IAA Pkw 2007, die vom 13. bis 23. September 2007 
stattfindet, verlost die Continental AG als Offizieller Sponsor der 
UEFA EURO 2008[TM] auf ihrem Messestand Nr. A 16 in Halle 5.1 täglich
je zwei mal zwei Eintrittskarten für ein Gruppenphasenspiel bei der 
UEFA EURO 2008[TM]. Teilnehmen können alle Messebesucher. Die 
Gewinner, die persönlich anwesend sein müssen, werden an jedem 
Messetag um 12.00 und 16.00 Uhr gezogen. Die Verlosungen finden auch 
schon an den Pressetagen bzw. dem Fachbesuchertag am 11. und 12. 
September statt. Nachmittags werden täglich wechselnde 
Fußball-Experten zu einer Talkrunde erwartet, am 15. und 16. 
September darüber hinaus auch die offiziellen Maskottchen Trix und 
Flix.
Die IAA Pkw ist die größte Messe rund um Pkw und Zubehör in 
Europa. Sie findet alle zwei Jahre abwechselnd zur hannoverschen IAA 
Nfz statt, 2005 zählte der Veranstalter 900.000 Besucher. Besonders 
an den offiziellen Messetagen wird auch 2007 wieder ein großer 
Besucherandrang erwartet. "Ein großer Teil der Messebesucher 
interessiert sich neben den neuen Fahrzeugen und Zubehörteilen schon 
heute für das Sportereignis des Jahres 2008: die UEFA EURO 2008", so 
Pressesprecher Alexander Lührs von Continental. "Dem begegnen wir mit
zwei täglichen Verlosungen von jeweils zwei Tickets für ein 
Gruppenphasenspiel und zwei weiteren Preisen." Continental geht davon
aus, das es analog zu dem großen Interesse für Tickets zur FIFA WM 
Deutschland 2006[TM], die nur über die offizielle FIFA-Internetseite 
erworben werden konnten, auch für das wichtigste Fußball-Turnier in 
Europa eine sehr große Nachfrage geben wird.
Bei jeder Ziehung werden jeweils drei Gewinner ermittelt: 
   1. Preis > zwei Tickets für ein Gruppenphasenspiel bei der UEFA 
   EURO 2008[TM], 
   2. Preis > zwei faltbare Fußballtore mit Tragetasche und 
   3. Preis > ein Lederfußball.
Lührs geht von zahlreichen Teilnehmern an den täglichen 
Verlosungen aus. Die Gewinner erhalten einen Gutschein für zwei 
Tickets oder die anderen Preise sofort auf dem Messestand. Die 
Übergabe der Eintrittskarten erfolgt allerdings erst am Vortag oder 
am Tag des jeweiligen Spiels im Juni 2008 an einem bestimmten 
Treffpunkt im Spielort gegen Vorlage des Gutscheins und des 
Personalausweises. Der offizielle Verkauf der rund eine Million 
Tickets begann am 1. März 2007 unter www.euro2008.com.
Unter www.ContiSoccerWorld.de informiert Continental umfassend 
über die eigenen Aktivitäten im Fußball, die Sieger der früheren 
Turniere, über die Teams und Stars bei der Qualifikation zur UEFA 
EURO 2008[TM] sowie der UEFA EURO 2008[TM] selbst und natürlich über 
alle Ticket-Gewinnspiele.
Die Division Pkw-Reifen von Continental wird in Frankfurt eine 
Weltneuheit vorstellen: den neuen Van-Winterreifen VancoWinter 2.
Continental ist ein führender Anbieter für Reifen, Bremssysteme, 
Fahrwerkkomponenten, Fahrzeugelektronik und Technische Elastomere. 
Das Unternehmen erzielte im Jahr 2006 einen Umsatz von 14,9 
Milliarden Euro und beschäftigt derzeit weltweit rund 89.000 
Mitarbeiter.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Alexander Lührs
Leiter Öffentlichkeitsarbeit Pkw-Reifen
Continental AG
Büttnerstr. 25, 30165 Hannover
Tel: 0511-938-2615, Fax: -2455
E-Mail: alexander.luehrs@conti.de
www.contisoccerworld.de

Weitere Storys: Continental AG
Weitere Storys: Continental AG