Alle Storys
Folgen
Keine Story von FatWire Software mehr verpassen.

FatWire Software

FatWire Software durch unabhängiges Marktforschungsunternehmen als alleiniger Vorreiter für überzeugende inhaltszentrische Anwendungen ausgezeichnet

Mineola, New York (ots/PRNewswire)

- Bericht zitiert Stärke von FatWire bei Web Content Management,
Berichterstellung und Analyse und Multikanal-Inhaltsbereitstellung
FatWire Software, ein führender Anbieter von
Content-Management-Lösungen zur Implementierung von Websites und
inhaltszentrischen Anwendungen, gab heute bekannt, dass das
Unternehmen von Forrester Research in dessen Bericht "Forrester Wave:
Content-Centric Applications" zum alleinigen Marktführer für
überzeugende inhaltszentrische Anwendungen ernannt wurde. Die
wichtigsten Erkenntnisse dieses Berichts stimmen mit der
FatWire-Strategie überein, es Organisationen zu ermöglichen, ihren
Kunden, Partnern und Mitarbeitern durch die Nutzung von Inhalt ein
ganz spezielles und überzeugendes Erlebnis zu liefern.
"Mit einem fast ausschliesslichen Schwerpunkt auf überzeugenden
Inhalt, starkes Web-Content-Management, Berichterstellung und Analyse
und Multikanal-Inhaltsbereitstellung hat sich FatWire als alleiniger
Marktführer für überzeugende Inhaltsanwendungen etabliert," schreibt
Kyle McNabb, Analyst von Forrester, im Bericht. "Die Stärke von
FatWire bei der Multikanal-Inhaltsbereitstellung beinhaltet implizite
und explizite Personalisierung für die Endbenutzer basierend auf
ihrer Segmentierung. Und die Berichterstellung und Analysen des
Lieferanten helfen, den Kreis bei der Inhaltslieferung zu schliessen,
indem offen gelegt wird, wie die Endbenutzer Inhalte einsetzen.
Ausserdem arbeitet der Lieferant eng mit Kanalpartnern zusammen, um
auf Vorlagen basierende überzeugende Inhaltslösungen zu entwickeln,
die die Anforderungen bei der Bereitstellung von Kundendienstwissen
und Closed-Loop-Marketing erfüllen."
Wie im Bericht erwähnt wird, hat FatWire seine Vision der
inhaltszentrischen Anwendungen zielstrebig verfolgt und bereits
wichtige Erfolge verzeichnet, noch bevor andere WCM-Lieferanten an
eine solche Möglichkeit dachten. FatWire bietet zwei bestimmte
überzeugende inhaltszentrische Lösungen, die das Kundenerlebnis
innerhalb der Anrufzentren und Online-Kanäle verbessern sollen. Der
FatWire eService unterstützt die Verwaltung und Bereitstellung von
Inhalt, der von den Mitarbeitern im Anrufzentrum, den
Kundendienstvertretern und den Kunden, die selbst einen Service
vornehmen, benötigt wird. Der eMarketing Accelerator von FatWire
liefert Multikanal-Management und -Bereitstellung und nutzt die
Benutzersegmentierungs- und Personalisierungskapazitäten von FatWire.
Der eMarketing Accelerator wurde auch in bestimmte Lösungen für
eTravel und eHealth integriert, um die Anforderungen bezüglich
überzeugendem Inhalt in diesen Branchen zu erfüllen.
Zwar wurde Content-Management-Technologie während der vergangenen
fünf Jahre vorwiegend von der Informationstechnologie erworben, um
die Ziele bei der Risikoreduzierung und Eindämmung von Kosten zu
erfüllen, der Forrester-Bericht sieht jedoch einen bedeutenden Trend,
bei dem Line-of-Business-Menschen nach Möglichkeiten für den Einsatz
von Inhalt suchen. "FatWire zieht Nutzen aus diesen Trends," sagte
Jeff Ernst, Vice President of Marketing and Strategic Solutions,
FatWire Software. "Unternehmen und ihre Geschäfts- und
Marketing-Teams kommen zu uns, damit wir ihnen beim Anstieg ihrer
Einnahmen und bei der Erlangung eines Marktvorteils helfen. Wir sind
begeistert, dass Forrester FatWire als einen visionären und den
einzigen Marktführer ausgezeichnet hat und seinen Kunden rät, diese
Strategie in ihre Geschäfts- und Technologiepläne zu integrieren."
FatWire wurde aus 13 ECM- (Enterprise Content Management) Suite-
und Komponentenlieferanten ausgewählt, die Forrester zur Teilnahme an
seinem Bericht "Content-Centric Applications Wave" eingeladen hatte.
Die umfangreiche Wave-Methodologie von Forrester beurteilt die
Stärken und Schwächen aller Lösungen der Lieferanten anhand einer
Kombination aus praxisorientierten Beurteilungen,
Lieferantenumfragen, Produktdemonstrationen und Kundenbefragungen.
Diese Bestätigung der FatWire-Technologie und Marktstrategie
erfolgt nach der Ernennung von FatWire als Leader in Forrester's Web
Content Management Wave for External Sites im April 2005 und als
Leader in the Web Content Management for Retail Wave im August, 2005.
Über FatWire Software und Content Server
FatWire Software ermöglicht Organisationen, durch die Nutzung von
Inhalt überzeugende Web-Anwendungen zu implementieren, die dafür
sorgen, dass Kunden angezogen werden, dass sie die Lösung
implementieren und die Lösung beibehalten. Organisationen in den
Bereichen Finanzdienstleistungen, Herstellung, Einzelhandel,
Medien/Unterhaltung, Telekommunikation, Reisen, Gesundheitswesen und
Regierungseinrichtungen verwenden die Lösungen von FatWire, die auf
die jeweiligen Anforderungen der Initiativen von Abteilungen,
mittleren Betrieben und weltweiten Unternehmen zugeschnitten sind.
Die FatWire-Lösungen werden von Content Server betrieben, der die
komplette Kontrolle des Geschäftsanwenders über die Erstellung und
Darstellung von Inhalt mit einer skalierbaren Architekur zur
dynamischen Inhaltsbereitstellung und Multi-Site-Implementierung
kombiniert. Im Gegensatz zu anderen Content-Management-Lösungen, die
sich auf Inhalt und Kontrolle konzentrieren, ermöglichen die
FatWire-Lösungen den Organisationen, ihren Kunden, Partnern und
Mitarbeitern durch die Nutzung von Inhalt ein ganz spezielles und
überzeugendes Erlebnis zu liefern.
FatWire wurde 1996 gegründet und verfügt über mehr als 450 Kunden,
darunter J.P. Morgan Chase, Sony, Radisson/SAS, European Space
Agency, Nihon Seimei und die Bank von China. Das Unternehmen verfügt
über Niederlassungen in Nordamerika, Europa und im
Asien-/Pazifikraum; die Firmenzentrale befindet sich in New York. Für
weitere Informationen über die preisgekrönten Produkte und Services
von FatWire Software besuchen Sie bitte die Website unter
http://www.fatwire.com.
Website: http://www.fatwire.com

Pressekontakt:

Jeff Ernst von FatWire Software, +1-978-274-5570,
jeff.ernst@fatwire.com