PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

07.02.2018 – 15:30

Handelszeitung

Media Service: Mibelle kooperiert mit deutschem Social-Media-Star

Zürich (ots)

Das Migros-Tochterunternehmen Mibelle prüft den Aufbau einer neuen Kosmetiklinie unter dem Namen «nju», wie eine Sprecherin gegenüber der «Handelszeitung» bestätigt. «Es ist richtig, dass wir für die Mibelle Group eine neue Marke mit dem Namen 'nju' in der Schweiz registriert haben», so die Sprecherin.

Für die neue Kosmetiklinie arbeitet Mibelle mit dem deutschen Internet-Promi «xLaeta» zusammen. Die Youtuberin gehört zu den Stars in den sozialen Medien. Zehntausende folgen ihr auf Facebook. 1,4 Millionen Abonnenten zählt ihr Instagram-Konto. 1,6 Millionen Menschen haben den Youtube-Kanal des It-Girls abonniert. Damit gehört sie zu den hundert meistabonnierten Youtubern in der deutschsprachigen Welt.

Wann die Produktpalette lanciert wird, ist noch unklar. Zurzeit laufe noch die Prüfung der Markenrechte auf internationaler Ebene. «Bevor diese Prüfung nicht abgeschlossen ist, ist auch noch nichts definitiv abgesegnet», sagt die Mibelle-Sprecherin.

Kontakt:

Nähere Auskunft erhalten Sie unter Tel: 058 269 22 90

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung