Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Swatch kommt mit Sonnenbrillen

Zürich (ots)

Während die ganze Welt auf die Smartwatch aus dem Hause Swatch wartet, lanciert Swatch-Chef Nick Hayek ein anderes Accessiore. Wie Recherchen der "Handelszeitung" zeigen, bringt der grösste Uhrenkonzern noch vor den Sommerferien eine Swatch-Sonnenbrillenkollektion. Die "Swatch Eyes" - die entsprechende Marke wurde bereits Ende Dezemeber 2014 eingetragen - werden an den Kassen der Swatch-Läden verkauft. Zu Modellen oder Preisen hält sich das Unternehmen noch bedeckt.

Swatch-Sonnenbrillen gab es bereits einmal. In den ausklingenden 1980er-Jahren hatten sie kurz Hochkonjunktur, verschwanden aber bald wieder vom Markt - genau wie der Pager oder die Telefone von Swatch. Die Originale von damals sind heute in Vintage-Shop oder Online-Plattformen wie Ebay oder Ricardo gesucht.

Kontakt:

Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 10.06.2015 – 16:35

    Media Service: Expedia lanciert "Real Time Feedback" in der Schweiz

    Zürich (ots) - Das amerikanische Online-Reisebüro startet am 15. Juli in der Schweiz einen digitalen Meckerkasten für Hotelgäste. Das bestätigt Expedia-Sprecher Thomas Löhrer gegenüber der "Handelszeitung". Während bekannte Bewertungsportale wie Holidaycheck oder Tripadvisor das Kundenfeedback nach der Abreise der Gäste einholen, soll der Expedia-Dienst "Real ...

  • 03.06.2015 – 19:48

    Media Service: Domenico Scala: ««Wechsel des Präsidenten ist nicht genug.»»

    Zürich (ots) - Hat Sie der Rücktritt von Sepp Blatter überrascht? Domenico Scala: Ja. Was wird als seine Legacy bleiben? Es gibt viele, die das besser beurteilen können als ich. Aus meiner Sicht hat er den Fussball globalisiert und die Fifa erfolgreich gemacht. Der Fussball ist die Weltsportart Nummer eins und dieser Sport verbindet Menschen. Auf der anderen Seite ...

  • 03.06.2015 – 16:06

    Media Service: swiss-Kampagne des Bakom geht an Farner

    Zürich (ots) - Die Zürcher PR-Agentur Farner hat vom Bundesamt für Kommunikation (Bakom) den Auftrag erhalten, die neue Internetadressen-Endung .swiss in der Bevölkerung bekannt zu machen. Dies berichtet die "Handelszeitung" in ihrer aktuellen Ausgabe. Neben Farner waren der Schweizer Ableger des US-Riesen Ogilvy&Mather und die Zürcher Agentur cR Kommunikation im Finale um den Auftrag. Ausgeschrieben wurde ein Budget ...