Handelszeitung

Media Service: OC-Oerlikon-Chef Brice Koch: "Keine Entlassungen bei Metco geplant"

Zürich (ots) - Neue Märkte erschliessen, Gewinnmargen steigern, Umsatz verdoppeln - der neue Konzernchef von OC Oerlikon strotzt vor Optimismus, was die Zukunft des Technologiekonzerns angeht. Dabei ist Brice Koch erst seit vier Monaten im Amt. Die Firma stehe finanziell und technologisch solide da, sagt er im Interview mit der "Handelszeitung". Auf Kochs To-do-Liste zuoberst steht der milliardenteure Zukauf Metco. Im dritten Quartal soll die Übernahme der Sulzer-Beschichtungssparte abgeschlossen sein. Entlassungen sind keine geplant, OC Oerlikon brauche jeden Mitarbeiter. Denn seine Pläne mit der dann grössten Sparte, die Oerlikon Metco heissen soll, sind ambitiös. "Wir kreieren einen neuen Markt, den es noch gar nicht gibt."

Kontakt:

Weitere Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57
77.



Weitere Meldungen: Handelszeitung

Das könnte Sie auch interessieren: