Alle Storys
Folgen
Keine Story von Handelszeitung mehr verpassen.

Handelszeitung

Media Service: Döner-Büx nach einer Woche bei Migros ausverkauft

Zürich (ots)

Sechs Monate gab man sich Zeit. Doch bereits nach einer Woche war die Döner-Büx, die jüngste Innovation der Migros, restlos ausverkauft, wie "Handelszeitung"-Recherchen ergaben. Das Crowdsourcing-Projekt, bei dem Kunden über Social-Media-Kanäle 1000 Vorschläge für ein neues Fertiggericht wie die Raviolibüchse einreichten und eine Döner-Community bildeten, hat den Zeitgeist getroffen. Zudem fragten sich viele, wie Döner aus der Büchse wohl schmecken würde, und kauften die Regale leer. Die Migros plant die nächste Produktion. Produziert wird der Döner in der Dose vom M-Industrieunternehmen Bischofszell Nahrungsmittel AG. Das Schweizer Döner-Pouletfleisch stammt von Royal Döner, dem grössten Döner-Kebab-Produzenten der Schweiz.

Kontakt:

Mehr Information erhalten Sie unter der Telefonnummer 043 444 57 77.

Weitere Storys: Handelszeitung
Weitere Storys: Handelszeitung
  • 26.03.2014 – 13:40

    Media Service: Leuthard will EU-Stromanbieter vom Schweizer Markt ausschliessen

    Zürich (ots) - Nach dem Ja zur Masseneinwandungsinitiative hat die EU-Kommission die Verhandlungen über ein Stromabkommen mit der Schweiz auf Eis gelegt. Nun folgt die Retourkutsche aus Bern: «Kommen wir im Stromabkommen nicht weiter, werden wir uns überlegen, ob wir europäische Stromverkäufer für den Schweizer Markt zulassen wollen», sagt Bundesrätin Doris ...

  • 26.03.2014 – 13:40

    Media Service: Stararchitekt Matteo Thun baut für Modissa

    Zürich (ots) - Er ist der Mann der grossen Würfe und arbeitet mit Vorliebe in Abu Dhabi, Dubai, Mailand und St. Moritz. Sein Barilla-Hauptsitz in Parma ging in die Architekturgeschichte ein. Nun ist Stardesigner Matteo Thun laut "Handelszeitung" auch in Zürich gefragt. Für das Modehaus Modissa konzipiert er den Flagship-Store an der Bahnhofstrasse neu. Auf Etage fünf soll nach dem Umbau ein Bistro mit Stadtsicht ...

  • 25.03.2014 – 13:00

    Media Service: M-Budget und Nespresso - die Top-Brands der Schweiz von 2014 und 2016

    Zürich (ots) - M-Budget ist 2014 vor Migros und Google die beste Marke der Schweiz. 2016 wird es Nespresso vor Google und iPad sein. Zu diesem Schluss kommt die neue «Brand Predictor»-Studie von Havas Worldwide Switzerland, deren Resultate der «Handelszeitung» exklusiv vorliegen. Die Ranking-Sieger 2014 - Hauptkategorie «Die 10 Top-Marken der Schweiz 2014»: 1. ...