Alle Storys
Folgen
Keine Story von SAI Global mehr verpassen.

SAI Global

SAI Global erhält im Gartner-Bericht 2019 zum Magic Quadrant für weltweite Programm-Lösungen für das betriebliche Kontinuitätsmanagement den "Leader"-Status

SAI Global zum fünften Mal für seine Lösung ResilienceONE ausgezeichnet

Chicago (ots/PRNewswire)

SAI Global, Anbieter der weltweit führenden Risikomanagement-Plattform SAI360, gab heute bekannt, dass seine Risikomanagement-Lösung ResilienceONE® für betriebliche Kontinuität (http://www.saiglobal.com/en-us/risk/business_continuity_management/) von Gartner, dem IT- und Beratungsunternehmen, zum fünften Mal in Folge im "Leaders"-Quadrant eingeordnet worden ist.

Der Bericht zum Magic Quadrant für Business Continuity Management Planning Solutions[1] 2019 (Lösungen zur betrieblichen Kontinuitätsmanagementplanung) ernennt SAI Global auf Grundlage der Gartner-Bewertung im Hinblick auf die Fähigkeit, seine Vision umzusetzen und zu erreichen, zum "Leader".

"Wir sind davon überzeugt, dass die Auszeichnung durch Gartner ein weitere Beleg für unseren Einsatz ist, Kunden dabei zu unterstützen, widerstandsfähig zu bleiben und nach einem betrieblichen Ausfall schnell und effektiv wieder auf die Beine zu kommen", sagte Peter Granat, Chief Executive Officer von SAI Global. "Wir glauben, dass diese Anerkennung ein Beweis dafür ist, dass wir ein vertrauenswürdiger Partner sind, mit dem unsere Kunden im Lauf der Zeit immer verlässlicher kalkulierbare Risiken eingehen können."

"Was bei ResilienceONE besonders beeindruckend ist, lässt sich mit einem Wort sagen: es ist visionär", sagte Michael Lazcano, Leiter der Global Business Continuity Services Corporate bei Gap Inc. und schon lange Kunde des Unternehmens. "Seinen Ruf hat sich das Produkt durch seine in ethischer Sicht führende Stellung, seine innovative Kraft und seine Kundenbetreuung erworben. Die Analysen zu Auswirkungen und Wiederherstellung, die einfach gehaltenen Dashboards und automatisierten Aufgaben machen es mir möglich, mich in den kritischsten Situationen auf mein eigenes Können zu konzentrieren."

Da die Geschäftswelt komplizierter, globaler und digitaler geworden ist, ist auch der Bedarf an Instrumenten und Programmen für eine stabile Aufrechterhaltung des Betriebs gestiegen, mit denen man aufkommende Bedrohungen, die niemals zuvor so groß waren, bekämpfen kann. In den vergangenen 18 Monaten hat SAI Global seine Kapazitäten erweitert, um das BCM und Programme zum integrierten Risikomanagement (Integrated Risk Management, IRM) miteinander zu verbinden, es hat für mehr Kontinuität beim Händlernetz gesorgt, um den Schutz auch über Sicherheitsschranken hinweg auszudehnen, und es hat die Erhebung von Risikoinformationen aufgenommen, um Unternehmen beim Umgang mit Risiken zu helfen und Lücken in BCM-Programmen sichtbar zu machen, damit man sich auf einen widerstandsfähigen Betrieb konzentrieren kann.

Anton Lissone, Chief Technology Officer bei SAI Global, sagte dazu: "ResilienceONE von SAI Global ist schon seit einiger Zeit 'Leader' in der BCMP-Kategorie und wir sind stolz, dass wir diese Auszeichnung von Gartner erneut erhalten haben. Wir denken, dass die Anerkennung unsere Fähigkeit widerspiegelt, die in ihrer Kategorie besten Lösungen anzubieten, und dass sie ein Beleg dafür ist, dass wir mit unseren Produkten und Investitionen in Innovationen auf dem richtigen Weg sind. Wir glauben, dass wir uns mit der Einbindung von ResilienceONE in unsere SAI360-Plattformstrategie für integriertes Risikomanagement von anderen abheben."

ResilienceONE, das in die Lösung von SAI Global aufgenommen wurde, nachdem das Unternehmen im Juli 2018 Strategic BCP übernommen hatte (http://www.saiglobal.com/hub/sai-global-newsroom/strategic-bcp-acquisition-sai-global-extends-irm-leadership-position), hat seit seiner Markteinführung für die Kunden Schritt für Schritt mehr Bedienerfreundlichkeit, eine größeren Anpassungsfähigkeit und eine bessere Verwaltung gebracht. Das Komplettsystem für ein Risikomanagement zur Aufrechterhaltung des Betriebs bietet Kunden im Notfall und bei Betriebsunterbrechungen einen schnellen, für wichtige Entscheidungen nötigen und strategischen Überblick.

Ein kostenloses Exemplar des Berichts finden Sie hier (http://m.sai360.saiglobal.com/REL1909-Gartner-BCM-MQ-2019_REL1909-Gartner-BCM-MQ-2019-Social.html).

[1] Gartner, "Magic Quadrant for Business Continuity Management Program Solutions, Worldwide", Gartner, David Gregory, Roberta Witty, 12. September 2019. *SAI Global wird in früheren Berichten als "Strategic BCP" aufgeführt.

Gartner Haftungsausschluss

Gartner spricht keine Empfehlung für die in seinen Marktforschungspublikationen genannten Anbieter, Produkte oder Services aus. Gartner empfiehlt Anwendern nicht, nur solche Anbieter auszuwählen, die die höchsten Einstufungen erhalten haben. Die Marktforschungspublikationen von Gartner geben die Ansichten der Forschungsabteilung von Gartner wieder und sind nicht als Tatsachenbehauptungen auszulegen. Gartner schließt jede stillschweigende oder ausdrückliche Gewähr im Hinblick auf diesen Marktbericht aus, einschließlich der Zusicherung der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/642410/SAI_Global_logo.jpg

Kontakt:

Jacqueline Fleming
1-917-573-6120
Jacqueline.Fleming@SAIGlobal.com

Weitere Storys: SAI Global
Weitere Storys: SAI Global
  • 24.07.2019 – 01:39

    SAI Global führt innovatives Lernprogramm für wertebasierten Verhaltenskodex ein

    Ethik- und Compliance-Lernlösung veranschaulicht die internen Werte eines Unternehmens und versetzt Mitarbeiter in die Lage, sich ethisch richtig zu verhalten, was die Kultur und damit letztendlich die Reputation eines Unternehmens beeinflusst Chicago (ots/PRNewswire) - SAI Global, ein anerkannter Marktführer von Lösungen für integriertes Risikomanagement und ...

  • 20.05.2019 – 18:00

    Umfrage zeigt, wie sehr es um das Vertrauen der Verbraucher weltweit geht

    Sinn- und zweckorientierte Verbraucher sind skeptisch, was Datenschutz, Lebensmitteletikettierung und ethische Verantwortlichkeit von Marken betrifft - ein mit 1 Billion USD beziffertes Risiko für Unternehmen, die Reputation, Markenvertrauen und inhärenter Transparenz keine Priorität einräumen - Globale Umfrage zeigt auf, dass zwei Drittel der Verbraucher ein ...

  • 02.04.2019 – 01:25

    SAI Global schließt Übernahme von BWise® von Nasdaq ab

    Chicago (ots/PRNewswire) - Ab dem heutigen Tag wird die Kombination der preisgekrönten Plattform von BWise für Risikomanagement, interne Audits und Erfüllung gesetzlicher Auflagen (http://www.bwise.com/) mit der brachenweit führenden SAI360-Risiko- und Compliance-Lösung von SAI Global (https://www.saiglobal.com/en-us/risk/integrated_risk_management/) den am vollständigsten integrierten Ansatz für Risikomanagement ...