Louis Vuitton

Louis Vuitton in Tokio: allererste Modenschau ausserhalb von Paris

    Tokio (ots/PRNewswire) -

    - Erste Reihe, Prominente und eine aussergewöhnliche Party

    Louis Vuitton, weltweit die Nummer Eins in der Luxusgüterbranche, hat am 7. Juni 2006 seine Prêt-à-Porter-Modenschau für Damen zum ersten Mal ausserhalb von Paris in Tokio vorgeführt.

    Die Show, die vom Künstlerischen Direktor Marc Jacobs inszeniert und präsentiert wurde, fand im Yumenoshima Park in einem Zelt statt, das extra für diesen Anlass errichtet worden war. Der Park hatte ein derartiges modisches Ereignis, bei dem die Herbst/Winterkollektion 2006-07 von Louis Vuitton vorgestellt wurde, noch nicht erlebt. An die Show schloss sich eine phantastische Party für 1000 ausgesuchte Gäste an, unter denen sich zahlreiche Prominente und Trendsetter befanden.

    Bernard Arnault, President und CEO von LVMH Moet Hennessy - Louis Vuitton und Yves Carcelle, President von Louis Vuitton, empfingen die internationale Presse aus ganz Asien und so aussergewöhnliche Persönlichkeiten wie Wing Shya (Hong Kong), Xu Jing-Lei (China), Chen Bo Lin (Taiwan), Simon Yam (Hong Kong), Nigo (Japan), Ryoko Yonekura (Japan), Nanaka Matsushima (Japan) und Kyoko Hasegawa (Japan), um nur einige zu nennen.

    Internationale DJs wie Nigo, Jus Ske und Benjamin aus "Le Baron", die "Colette Dance Class", die Rollergirls sowie die kulinarische Verpflegung durch den französischen Chefkoch Pierre Herme waren nur einige der Höhepunkte, die den Partygästen geboten wurden. Und als schliesslich die Sängerin und Kultfigur Grace Jones der goldenen Ausstattung noch zusätzlichen Glanz verlieh, wurde die Party endgültig zu einem Ereignis, das man auf keinen Fall versäumen durfte.

    Marc Jacobs, der am 6. Juni vom japanischen "Fashion Editors Club" zum "Designer des Jahres" gekürt worden war, äusserte sich zu der Veranstaltung folgendermassen: "Tokio sprüht nur so vor Energie, und ich möchte all unseren asiatischen und japanischen Kunden für ihre beständige Unterstützung von Anbeginn an danken. Dies ist ein grosser Augenblick für uns alle, und ich bin sehr glücklich, mit all meinen Teamkollegen heute hier zu sein. Es war mein Ziel, die Pariser Show in all ihrem Glanz und ihrer Klasse nach Tokio bringen."

    Yves Carcelle meinte: "Diese Präsentation ist ein Meilenstein in unserer gesamten Show, nicht nur eine Vorschau oder eine Vorführung von ausgesuchten Artikeln. Marc und sein Team sind von der Aussicht, eine Show in Japan auf die Beine zu stellen, hoch begeistert - das gilt auch für mich. Wir haben dadurch die Möglichkeit, mit unseren wichtigen asiatischen Kunden in direkten Kontakt zu treten und ihnen ein kleines Dankeschön für die Unterstützung zu sagen, die sie Louis Vuitton in der gesamten Laufzeit seiner Geschichte zuteil werden liessen."

    Die Fotos (Looks, Prominente und Party) finden Sie unter: http://e asyshare2.oodrive.com/easyshare/fwd/link=c1XuhutBBw4_ALwNg6JBFD? action=view

    Oder bei PR Newswire

      (Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-a
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-b
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-c
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-d
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-e
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-f
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-g
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-h
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-i
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-j
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-k
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-l
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-m
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-n
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-o
                  http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-p )

ots Originaltext: Louis Vuitton
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
International: Louis Vuitton Pressebüro, Jean-Baptiste Rougeot, Tel.:
+33-1-55-80-37-69, jb.rougeot@fr.vuitton.com / Photo:  NewsCom:  
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-a
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-b
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-c
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-d
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-e
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-f
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-g
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-h
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-i
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-j
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-k
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-l
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-m
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-n
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-o
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20060607/LNW006-p / PRN Photo
Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Louis Vuitton

Das könnte Sie auch interessieren: