Alle Storys
Folgen
Keine Story von GIA Informatik AG mehr verpassen.

GIA Informatik AG

SAP (Schweiz) AG verleiht Quality Awards 2012: Silber geht an SKAN AG

Oftringen (ots)

SAP zeichnet mit den Quality Awards Kunden aus, die bei der Planung und Durchführung von Implementierungsprojekten besonders schnell und kostengünstig waren. SAP hat dieses Jahr sechs Organisationen und Unternehmen ausgezeichnet. Der silberne SAP Quality Award 2012 ging an SKAN AG, einen Kunden des Oftringer SAP Partners GIA Informatik AG.

SAP (Schweiz) AG zeichnet jedes Jahr basierend auf zehn Qualitätsprinzipien drei Kundenprojekte in den Kategorien kleine, mittlere und grosse SAP Implementationen aus. Die besten Kundenprojekte erhalten den SAP Quality Award. Um für die Awards nominiert zu werden, muss eine SAP Implementierung folgende Kriterien erfüllen: reibungsloser Projektablauf, strikte Einhaltung des Zeitplanes und des Budgets, klare Vorgaben zum Risikomanagement, Definition und Einhaltung eines Qualitätssicherungsprozesses und Einsatz von Best Practice. GIA Informatik AG als SAP-Beratungs- und Implementierungspartner unterstützte den diesjährigen Silber-Gewinner SKAN AG. Reto Kaufmann, Quality Director der SAP (Schweiz) AG, freut sich über die erfolgreichen Projekte: "Auch in diesem Jahr konnten wir wieder eine Reihe von gut geführten und erfolgreichen SAP-Projekten begutachten. Davon haben sechs eine besondere Auszeichnung verdient. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, hohes Qualitätsbewusstsein bei SAP Implementierungen zu fördern."

"Kurze Einführungszeiten in optimalster Qualität ist einer der Mehrwerte für unseren Kunden. Mit der erfolgreichen Einführung unseres SAP Branchentemplates bei SKAN AG, konnten wir gemeinsam mit dem Kunden einmal mehr beweisen, dass eine umfassende SAP Einführung auch kostengünstig realisierbar ist", sagt Martin Ryser, Leiter des SAP Geschäftsbereichs bei GIA. "Mit der Auszeichnung unseres Kunden durch SAP (Schweiz) AG, für die einwandfrei gelungene ERP Neueinführung, wurden SKAN AG und unsere SAP Berater für ihre Professionalität geehrt - gemeinsam freuen wir uns darüber".

Kontakt:

GIA Informatik AG
Peyermattstrasse 3
CH-4665 Oftringen

Silvan Wyser, Marketingleiter
E-Mail: silvan.wyser@gia.ch
Tel.: +41/62/789'71'71
Web: http://www.gia.ch

Weitere Storys: GIA Informatik AG
Weitere Storys: GIA Informatik AG
  • 18.09.2012 – 10:00

    Dettwiler Metallbau AG entscheidet sich für GIA Informatik AG - und CREO

    Oftringen (ots) - Das Metallbauunternehmen Dettwiler aus Reiden/LU entscheidet sich für die 3D-Konstruktionssoftware Creo Parametric, bisher bekannt unter dem Namen Pro/ENGINEER. Ein Hauptargument für diese Entscheidung war - nebst der geografischen Nähe - das beste Preis-/Leistungsverhältnis von GIA Informatik AG. Dettwiler Metallbau AG konzentriert sich auf ...

  • 13.09.2012 – 10:00

    GIA Informatik AG: Support durch SAP ausgezeichnet

    Oftringen (ots) - Nach erfolgreich bestandenem Audit wurde der Support von GIA Informatik AG durch SAP als "Partner Center of Expertise" zertifiziert. Das Zertifikat von SAP garantiert: GIA Informatik bietet qualitätsgeprüfte Prozesse bei Service und Support. Dies ist nach der erneuten Zertifizierung als "SAP Hosting Partner" und "SAP Certified Provider of Cloud Services" ein weiteres Qualitätsmerkmal der SAP Services ...

  • 03.07.2012 – 10:00

    GIA Informatik AG erweitert Marktpräsenz mit 12 neuen Kunden

    Oftringen (ots) - GIA Informatik AG - führendes IT-Unternehmen für den KMU Markt - blickt auf ein erfolgreiches erstes Halbjahr zurück. Nicht weniger als 12 neue Kunden gewannen die Oftringer dazu. Zu den neuen Namen zählen unter anderem Belimo Automation, Securiton, Sulzer Management, HACO, Bucher/Motorex und Similor. Eine wichtige Rolle bei der Neukundengewinnung spielten die Cloud-Services von GIA: Insbesondere ...