Allianz Suisse: Hans Peter Nehmer neuer Leiter Kommunikation per Ende 2010

Hans Peter Nehmer verantwortet künftig die Kommunikation der Allianz Suisse. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung unter Quellenangabe: "obs/Allianz Suisse".

Zürich (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100008591 -

Hans Peter Nehmer (1965) wird neuer Leiter der Unternehmenskommunikation der Allianz Suisse. Er tritt die Nachfolge von Hansjörg Leibundgut an, der Ende Jahr in Pension geht. Nehmer wird am 1. Mai in die Allianz Suisse eintreten und zunächst ein mehrmonatiges Einführungsprogramm absolvieren.

Hans Peter Nehmer ist seit vielen Jahren in der Kommunikation tätig. Der berufliche Werdegang führte ihn von einer Banklehre in den Radio- und Fernsehjournalismus und in die Kommunikationsberatung. Während 8 Jahren war er Kommunikationsleiter und Mediensprecher bei der international tätigen Hotelplan Gruppe und bis vor kurzem Leiter Unternehmenskommunikation und Public Affairs bei Cablecom.

ots Originaltext: Allianz Suisse

Hansjörg Leibundgut