Alle Storys
Folgen
Keine Story von CASMA mehr verpassen.

CASMA

CASMA-Vertriebskonferenz 24.-28. Oktober 2005 in Edinburgh

Washington (ots/PRNewswire)

- British Airways-Leiterin von Global Sales, 21
geschäftsentscheidende Workshops
Jetzt besteht die Möglichkeit, sich für die CASMA Internationale
Vertriebskonferenz (International Distribution Conference) 24.-28.
Oktober 2005 im Marriott Dalmahoy, Edinburgh, anzumelden. Die
Anmeldungsgebühr von USD 1.495 pro Person ist bis zum 1. September
erhältlich und schliesst 4 Hotelübernachtungen, die meisten
Mahlzeiten, alle Veranstaltungen, Konferenzmaterial und alle
Versammlungen mit ein. Eine Anmeldung ist online unter
http://www.casma.org möglich.
Tiffany Hall, British Airways-Leiterin von Global Sales and
Distribution, wird die CASMA Internationale Konferenz am Montag, den
24. Oktober mit Worten zum Hauptthema "Fluggesellschaftsvertrieb im
Wandel & Strategien für die Zukunft" eröffnen. Zu den anderen
Sprechern zum Hauptthema gehören Führungskräfte von Sabre und OAG.
Das Motto der CASMA-Konferenz lautet "Herausforderungen von heute =
Chancen von morgen."
Bei den Versammlungen und Workshops im Rathaus werden
Führungskräfte von American Airlines, British Airways, Continental
Airlines, Northwest Airlines und Alaska Airlines auftreten.
Die Workshops sind in drei Gruppen eingeteilt: 1) Lehrmethoden, 2)
Geschäftsstrategie und Entwicklung und 3) Regionale
Herausforderungen.
    Zu den bestätigten Workshops zählen:
     1)  15below und Ryanair - Eine Fallstudie zur Verbesserung Marketing und
         Kommunikation / Berührungspunkte im Passagierbereich.
     2)  Alternative Online-Bezahlmöglichkeiten - Über die grösseren
         Kreditkarten hinausgehen, um andere, von Ihren Kunden bevorzugte
         Möglichkeiten zu erschliessen.
     3)  ATPCO - Aktuelles zu Richtlinien zur Einreichung von Flugpreisen und
         Veränderungen.
     4)  Sicherung des Datenschutz bei Online-Verkäufen
     5)  Vertriebschancen in Europa
     6)  Flugpreiszuschläge
     7)  GDS - Wie passen sich globale Vertriebssysteme an die Bedürfnisse
         von Fluggesellschaften und neue Mitbewerber an?
     8)  Bedeutung der Telekommunikation in der Online-Welt
     9)  Lehren aus dem Bereich der Billiganbieter (Low Cost Carrier)
     10) Beauftragungen für Interline eTicketing und andere Optionen
     11) Besprechung von Agenturbildschirmpräsentationen
     12) Flugplanoptimierung als ein Fluggesellschaftsteilnehmer mit Auftritt
         von OAG
     13) Speed Meetings -- 10-Minutensessions um sich zu treffen,
         Visitenkarten auszutauschen, zu reden und weiter zu gehen!
     14) Tarifmissbrauch / Aktuelles zur Integrität von Einkünften
     15) X-Factors - Übergang vom all-inclusive zu a la-carte
     16) Asia GDS Updates - Aktuelles von Abacus, Axess, Infini, Topas und
         Travelsky
Diese unentbehrliche Veranstaltung wir vor mehr als 30
Fluggesellschaften stattfinden, darunter auch American Airlines
(NYSE: AMR), British Airways (NYSE: BAB), Northwest Airlines (Nasdaq:
NWAC), America West (NYSE: AWA) United Airlines (OTC Bulletin Board:
UALAQ), Air Canada, Korean Air und Alitalia.
Anmeldung, Tagesordnung, Einzelheiten finden Sie unter
http://www.casma.org.
ANSPRECHPARTNER: Richard Lowry, CASMA Secretary, +1-703-872-5173, 
Richard_lowry@usairways.com
Website: http://www.casma.org

Pressekontakt:

Richard Lowry, CASMA Secretary,
+1-703-872-5173,Richard_lowry@usairways.com