Bradesco gibt den Webcast zum APIMEC Treffen 2010 bekannt

Sao Paulo (ots/PRNewswire) - Hören Sie sich den Live-Webcast des APIMEC-Treffens in Fortaleza am 2.  September an.

Am Treffen wird die Geschäftsführung von Bradesco teilnehmen und es zielt darauf ab, die Hauptveranstaltungen und Informationen der Produkte und Investitionen der Bank mitzuteilen.

Hören Sie sich die F&A-Sitzung an und nehmen Sie daran teil! Der simultan übersetzte Webcast beginnt um 19:00 Uhr.*

Besuchen Sie bradescori.com.br/apimec2010 und viel Spass dabei!

Bradesco  ist eine der grössten Privatbanken in Brasilien und das grösste Versicherungsunternehmen in Lateinamerika, mit Anlagen von insgesamt 558,10 Milliarden R$ im Juni 2010. Bradesco erreichte eine Marktkapitalisierung in Höhe von 87,9 Milliarden R$, mit einer Jahresrendite des durchschnittlichen Anteilkapitals von 1;2 von 22,8% im 1.HJ10. Das Unternehmen wurde vor 67 Jahren gegründet und ist seit 1946 ein börsennotiertes Unternehmen, gelistet an den Börsen in Sao Paulo, New York und Madrid. Es wird weltweit anerkannt für seine finanzielle Solidität und den exzellenten Kundendienst. Das Unternehmen ist ständig bestrebt, für alle seine Interessensvertreter eine Werterhöhung zu erreichen, investiert beständig in fortschrittliche Technologien und administrative Errungenschaften und sucht nach neuen Geschäftsmöglichkeiten. Dabei wird darauf geachtet, dass immer die höchsten Standards der ethischen Handlungsweise und der Respekt für die Menschen und die Umwelt eingehalten werden.

APIMEC Treffen werden das ganze Jahr über in verschiedenen brasilianischen Staaten abgehalten. Diese Treffen zielen darauf ab, die Hauptveranstaltungen der Organisation mit den Kapitalmärkten mitzuteilen, wobei das Engagement der Bank für Transparenz und die gebührliche Auskunftspflicht über alle Informationen, welche direkt oder indirekt seinen Aktienkurs oder die Entscheidungen der Investoren ihre Anteile zu kaufen oder zu verkaufen, beeinflussen könnten.

*Brasilianische Zeit

Banco Bradesco Kontakt:
      Frau Ivani Benazzi de Andrade, +55-11-2178-6218
      Herr Carlos Tsuyoshi Yamashita, +55-11-2178-6204

ots Originaltext: Banco Bradesco S.A.

Pressekontakt:
CONTACT:  Frau Ivani Benazzi de Andrade, +55-11-2178-6218, oder Herr