Alle Storys
Folgen
Keine Story von Tourismuspresse GmbH mehr verpassen.

Tourismuspresse GmbH

Mit GFB und GMX bis zu 3.000 Euro sparen

Salzburg (ots)

GFB & Partner und GMX haben kurzfristig ein spannendes
Winter-Special geschnürt
Die bekannte Plattform GMX und die Full Service
Werbeagentur GFB & Partner Marketing Services bieten ab 16. November
2005 ein interessantes "Bergwinter-Special"  in der GMX-Themenwelt
an. Beworben wird durch umfangreiche Cross Promotion in sämtlichen
Bereichen von GMX. Die Kampagne läuft bis 31. März 2006. GFB_Kunden
genießen große Vorteile und sparen abhängig von den Paket-Angeboten
bis zu 3.000 Euro.
Die eSpezialisten der Full Service Marketingagentur GFB & Partner
Marketing Services haben gemeinsam mit Deutschlands Pionier und
Spezialist in der Kommunikation sowie Information via Internet - GMX
- das "Bergwinter-Special"
(http://www.gfb.at/gfb_marketing_services/de/presse/meldungen/index.r
sys?id=58) geschnürt. GFB, ePionier seit 1995, führt erfolgreiche
eKampagnen in Kooperation mit GMX durch. Ab 16. November 2005 startet
das Special in der Themenwelt (http://www.gmx.net/de/themen). GFB hat
den Verkauf übernommen und kann daher touristischen Partnern
interessante Werbepakete zu Sonderkonditionen anbieten. GFB_Kunden
sparen - abhängig vom gewählten Paket - bis zu 3.000 Euro. Mit dem
Schnupperangebot um günstige 990 Euro sind bereits bis zu 900 Clicks
auf die Kunden-Website möglich. Nach ersten Hochrechnungen geht GFB
von rund 150.000 bis 200.000 Seitenaufrufen pro Monat aus. Zusätzlich
verfügt GFB über ein Mitspracherecht bei der Themenauswahl der
redaktionellen Inhalte und wird für User interessante Themen seiner
Kunden einbringen.
Frau Direktor Helga Marchner, Geschäftsführerin des
Tourismusverbandes Maria Alm, ist seit 2 Jahren "GMX-erprobt" und
begeistert von den Erfolgen der bisherigen Kampagnen auf der
besucherstarken Plattform: >> Ich kann GMX nur empfehlen um
qualitativ hochwertige Anfragen zu generieren.<<
Mit fünf Standorten in München, Zell am See, Klagenfurt, Innsbruck
und Salzburg ist GFB immer in der Nähe und betreut Kunden
ganzheitlich in "interactive" von der Website zum Online-Marketing,
in "classic + direct" vom Mailing bis zur Anfrage-Karte, in
"cooperations" vom Baumarkt bis zur Pizza-Kette, in "public
relations" vom Text bis zur Presse-Aussendung, in "softfactory" vom
Gefühl zum Erfolg und in "brands + design" vom Logo bis zum Prospekt.

Rückfragehinweis:

Informationen:
GFB & Partner Marketing Services GmbH
GF Hannes Haller
Tel. +49 (0) 89 / 46 23 72
eMail: haller@gfb.at
GFB_Presse-Kontakt:
Ulrike R. Schnabl
eMail: schnabl@gfb.at
www.gfb.at

Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
Weitere Storys: Tourismuspresse GmbH
  • 14.11.2005 – 10:06

    Ferienland Kufstein: Wenn das Christkind zweimal klingelt

    Kufstein (ots) - Die Adventszeit mit ihren herrlichen, vorweihnachtlichen Märkten und Brauchtumsveranstaltungen verleiht den einladenden Orten des Ferienlandes Kufstein besonderen Glanz. An praktisch allen Ecken dreht sich alles um die schönste Zeit des Jahres. Wer sich das vielfarbige Veranstaltungsgeschehen in all seiner Fülle erschließen möchte, ist gut beschäftigt. Kostproben gefällig? Der ...

  • 11.11.2005 – 11:21

    Berg.Welten 2005: Mit Abstand der beste Bewerb

    Innsbruck (ots) - Von Salzburg auf die Brennerautobahn, von Oberbayern ins äthiopische Hochland - auf diese Reise nehmen die fünf für die Shortlist des Reisejournalismuspreises der Tirol Werbung nominierten Journalisten die Leser mit. Die Jury hat getagt und aus insgesamt 97 eingereichten Artikeln aus dem gesam-ten deutschsprachigen Raum eine Top-5-Liste für Berg.Welten 2005 erstellt. So schwer wie nie sei die ...

  • 09.11.2005 – 12:14

    10 Jahre Swarovski Kristallwelten & "fadin’ to whiteout"

    Wattens (ots) - Pressekonferenz "10 Jahre Kristallwelten & "fadin’ to whiteout": Dienstag, 22. November 2005, 10 Uhr Sarovski Kristallwelten, Wattens/Tirol, U1 Gesprächspartner: Dr. Andreas Braun, Swarovski Kristallwelten Prof. Kjetil Thorsen, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck, Institut für experimentellen Hochbau Anschließender Fototermin bei Außeninstallation "fadin’ to whiteout". ...