Award Corporate Communications® und Award Media Relations - Deadline für Eingaben: 31. Juli 2008

Lohn/Solothurn (ots)

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
     unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100008000 -
Der Countdown für Bewerbungen für den 4. Award Corporate Communications und den Award Media Relations läuft. Für die beiden Preise können sich Agenturen, Unternehmen, KMU, Nonprofit-Organisationen und öffentliche Verwaltungen noch bis 31. Juli 2008 anmelden. Bis zu diesem Termin sind auch die Konzepte für die Teilnahme einzureichen. Die Vorgaben dazu sind auf www.award-cc.ch unter der Rubrik "Ausschreibung" und "Bewertungskriterien" zu finden.
Neue Sponsoren
Der Award-CC hat weitere neue Sponsoren gewonnen. Swissprinters, Aargauische Kantonalbank, Bell Catering, Smartec Eventtechnik sind neu als Co- und Event-Sponsoren mit von der Partie.
Die bisherigen Partner und Sponsoren sind die Fachhochschule Nordwestschweiz mit der Hochschule für Wirtschaft als Preisverleiherin, die zweisprachige Hochschule für Wirtschaft HEG Fribourg, Schweizer Werbung SW/PS, Schweizerische Public Relations Gesellschaft SPRG, Kommunikationsclub Headline, Publicitas, news aktuell, Argus der Presse, Sonntag CH, MittellandZeitung, UnternehmerZeitung, Marketing & Kommunikation, Persönlich, Kommunikationsmanager des F.A.Z. Frankfurt (D), Bilan und Com.in, Tradoc Uebersetzungen, Bildagentur Imagepoint.biz, Sihl+Eika Papiere und Schober Information Group.
Preisverleihung am 11.9.
Die Preisverleihung findet dieses Jahr am 11. September 2008 erneut an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz in Olten statt. Die Verleihung der Awards wird wieder im Rahmen des Schweizerischen Forums für integrierte Kommunikation des Institute for Competitiveness and Communication über die Bühne gehen. www.fhnw.ch/wirtschaft/tagungen

CH-4573 Lohn/Solothurn
Tel.: +41/32/677'00'77 und +41/32/621'89'60