Alle Storys
Folgen
Keine Story von Award Corporate Communications mehr verpassen.

Award Corporate Communications

Award Corporate Communications 2006 mit DHL Express (Schweiz): Headline - Preis für integrierte Kommunikation geht in die zweite Runde

Award Corporate Communications 2006 mit DHL Express (Schweiz): Headline - Preis für integrierte Kommunikation geht in die zweite Runde
  • Bild-Infos
  • Download

Mittelland (ots)

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter 
     http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100008000 -
Der "Award Corporate Communications" geht nach
der ersten Preisvergabe diesen Herbst im Schweizer Mittelland in die
zweite Runde. Die Headliner und Initianten Roland Bieri, Bi-Com, und
Jolanda Eggenschwiler, PR Words, planen mit ihren Partnern bereits
die Preisvergabe 2006. Die nationale Ausschreibung des zweiten CC
Award erfolgt ab Januar 2006.
Neu engagiert sich DHL Express (Schweiz) als Lead Sponsor mit den
bisherigen und weiteren neuen Partnern für den CC Award. DHL Schweiz
hat sich für ein Engagement entschieden, weil das Unternehmen den CC
Award für die gesamte Kommunikationsbranche und damit auch für die
Wirtschaft als bedeutend erachtet. Dabei ist Roberto D'Elia,
Kommunikation DHL, überzeugt davon, dass Profit- und
Nonprofitorganisationen ohne integrierte Kommunikation nicht
erfolgreich operieren können. D'Elia sagt zum Engagement für den CC
Award:  "Als international tätiges Unternehmen mit weit über 170'000
Angestellten, mit 43 Mia. Euro Umsatz und in über 220 Ländern und
Teritorien tätig, gilt die integrierte Kommunikation als einer der
Schlüsselfaktoren zu unserem Erfolg. Dank offener, einfach
erklärender und verständlicher Kommunikation schaffen wir es, Kunden
und Partner zu gewinnen und langfristig anzubinden. Mit aktiver,
regelmässiger und stufengerechter Kommunikation informieren wir
unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und schaffen damit ein gutes
Klima, was sich positiv auf die Motivation und Leistungsbereitschaft
aller auswirkt. Diese Faktoren zeichnen uns als kompetenten Partner
für den Award Corporate Communications aus."
Ebenfalls neue Partner des nationalen CC Award 2006 sind das
Westschweizer Wirtschaftsmagazin Bilan sowie das
Übersetzungsunternehmen Tra&Doc, Lausanne. Zu den bisherigen
Sponsoren und Partnern des nationalen Preises für integrierte
Kommunikation gehören das Institut für Unternehmenskommunikation IUK,
die Fachhochschulen Aargau und Solothurn Nordwestschweiz, Argus der
Presse, Christinger Partner, Flashlight, Imagepoint, Marketing &
Kommunikation, Mittelland Zeitung, News aktuell Schweiz und Schober
Information Group.
Weitere Information:
www. award-corporate-communications.ch
Headline - Kommunikationsclub im Mittelland
Unter dem Patronat des Kommunikationsclubs Headline wurde der
Award für Corporate Communications lanciert. Der Kommunikationsclub
mit Sitz in Zofingen fördert die professionelle Kommunikation und
deren Qualität. Seit 1954 setzt sich der Club für dieses Ziel ein.
Mit monatlichen Fachveranstaltungen werden neue Erkenntnisse, Fakten
und Methoden aus Kommunikation und Marketing vermittelt. Headline ist
ein Forum für Kommunikatoren und bietet damit auch Raum für das
Networking. Für weitere Information: www. headline.ch

Kontakt:

Headline - Kommunikationsclub Aargau/Solothurn
E-Mail: info@headline.ch

Award Corporate Communications
E-Mail: mail@award-corporate-communications.ch
Postfach
4573 Lohn/Solothurn
Tel.: +41/32/677'00'77
Fax: +41/32/677'00'78

HEADLINE, Kommunikationsclub Aargau/Solothurn
Internet: www.headline.ch
E-Mail info@headline.ch

Jolanda Eggenschwiler
PR Words, Lehnmattstrasse 11
4573 Lohn/Solothurn
Tel.: +41/32/677'00'77
Fax: +41/32/677'00'78

Weitere Storys: Award Corporate Communications
Weitere Storys: Award Corporate Communications