Keine Story von Schweizerische Maklerkammer mehr verpassen.

Schweizerische Maklerkammer

Maklerkammer lanciert eigene Online-Plattform

Zürich (ots)

Seit Oktober letzten Jahres ist die Schweizerische Maklerkammer mit einer eigenen Immobilien-Plattform im Internet präsent. Die «Objekt-Galerie» wurde in Zusammenarbeit mit newhome.ch entwickelt. Die Vereinigung der 81 geprüften Schweizer Immobilien-Spezialisten an total 132 Standorten bieten darauf ihre Objekte an, bevor diese auf weiteren Webseiten publiziert werden. Damit will die Maklerkammer verstärkt die fachliche Kompetenz und Seriosität in der Öffentlichkeit zum Ausdruck bringen.

Die Schweizerische Maklerkammer ist eine Fachkammer des Schweizerischen Verbandes der Immobilienwirtschaft (SVIT). Die 81 Mitglieder verpflichten sich zu Standesregeln. Aufgenommen werden nur fachlich seriös ausgebildete Immobilien-Spezialisten, welche mehrjährige praktische Tätigkeit in der Branche nachweisen können. Ein einwandfreier Leumund gehört ebenso zu den Aufnahmebedingungen wie ein Mindestvolumen an jährlichen Transaktionen. In einem persönlichen Audit werden diese Kriterien alle vier Jahre im Unternehmen durch ein Vorstandsmitglied überprüft.

Das Gütesiegel der Schweizerischen Maklerkammer (SMK) verpflichtet ihre Mitglieder zu höchster Qualität und Leistung. Dies sichert dem Kunden erstklassige Beratung dank ausgewiesener Professionalität und hohem Berufsethos. Die Möglichkeiten einer fachkundigen Vermarktung werden optimal ausgeschöpft. Zudem wird der bestmögliche Preis dank Marktkenntnis, solider Objektbewertung und ganzheitlicher Betrachtung garantiert.

Die Objekt-Galerie der Maklerkammer wurde in enger Zusammenarbeit mit newhome.ch entwickelt. Das Projekt-Team konnte so vom wertvollen Wissen und der praktischen Erfahrung dieses Partners profitieren.

www.maklerkammer.ch

Kontakt: