Die heißeste Adresse in New York, Bond Street, hat sowohl den Duft als auch den Namen unseres eleganten und eklektischen neuen Eau de Parfum inspiriert

Im New York-zentrischen Bond No. 9 lieben wir jede Straße und Seitengasse, jeden Park und jeden Platz unserer großartigen Stadt - und mehr als 60 unserer Düfte tragen ihren Namen. Allerdings müssen wir zugeben: Die Straße, die unserem Herzen am nächsten liegt, ist die, in der sich unser Flagship befindet: Bond Street. Sie ist nur zwei Häuserblöcke lang - ein winziger Ort in NoHo, zwischen dem geschäftigen Broadway und der Bowery gelegen. Dieses kurze Straßenstück ist breiter und sonniger als die Straßen der Umgebung und bleibt seit den frühen Tagen New Yorks konsequent kopfsteinbepflastert (da es Teil des historischen NoHo Districts ist); es bietet ein gehobenes und lebendiges Wechselspiel zwischen alt, neu und dem hochkommenden Downtown New York.

Die interaktive multimediale Pressemitteilung finden Sie hier: http://www.multivu.com/players/English/7626351-bond-no-9-b9-fragrance/ [http://www.multivu.com/players/English/7626351-bond-no-9-b9-fragrance/]

Immobilienexperten nennen Bond Street die Starchitect Row, da hier in zunehmendem Umfang Prominente, Politiker und Großunternehmern futuristische, luxuriöse Eigentumswohnungen erwerben. Unsere Parfumerie befindet sich seit 2001 in 9 Bond Street. Sie war auch der Anziehungspunkt für die schicken Geschäfte und Restaurants in unserer Umgebung, von denen sich zahlreiche in den monumentalen Gebäuden im Renaissance- und neoklassischen Stil niedergelassen haben, der Mode war, als hier in der Mitte des 19. Jahrhunderts mit Lampenherstellung begonnen wurde. Seit dem Anfang der 1970er wohnen hier zahlreichen Künstler.

Genauso wie der Standort, an den es erinnert, ist auch das B9, Eau de Parfum, voll von Eleganz, Raffinesse, dauerhafter Kraft, Verführung und Überraschung. Im Mittelpunkt steht die berauschende, ultra-feminine Gardenie, die mit einem vollständig neuen Effekt faszinierend Geschlechter übergreifend wird. Frauen werden es anbeten; Männer werden es ebenso erstaunlich tragbar finden. Warum? Wir beginnen mit erfrischendem, aufmunterndem Zitrus und überlegen es mit würzigem Safran. Dann umgeben wir es mit lustvollem Jasmin und stimmungsaufhellender Orchidee, und, was am meisten überzeugt, wir fügen ihm dauerhafte Kraft mit einer heißblütigen aber nachhaltigen, zum Maskulinen tendierenden Fondnote hinzu: Amber, Sandelholz, Moschus, Vetiver und Eichenmoos.

Das Flacon des B9 ist geschlechtsneutral, tiefe Aubergine, die Farbe von schlichter Eleganz und Macht. Es trägt nur eine Verzierung - den Namen des Duftes: eine ganz bewusste Abkürzung, die auch als eigenes Logo und als kurvenförmiges Designelement in fühlbar hochgesetztem Gold dient.

B9 ist ab Oktober 2015 in den New Yorker Boutiquen von Bond No. 9, landesweit bei Saks Fifth Avenue, in ausgewählten Filialen von Nordstrom, bei Harrods UK und auf www.bondno9.com [http://www.bondno9.com/] erhältlich.

Preis: 100 ml, $ 320; 50 ml, $ 260

Web site: http://www.multivu.com/players/English/7626351-bond-no-9-b9-fragrance//

KONTAKT: Lisa Rediker unter +1.646.284.9015 oder
publicrelations@bondno9.com