Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bond No. 9 mehr verpassen.

Bond No. 9

I LOVE NEW YORK for Marriage Equality

York (ots/PRNewswire)

ein Parfüm zu Ehren der Liebe, der Ehe ? und der Bürgerrechte.

NEW YORK, 8. Mai 2012 /PRNewswire/ -- US-Bundesstaat New York: Weltweit führend in den Bereichen Handel, Industrie, Kunst -- und seit dem 24. Juni 2011 auch im Engagement für Liebe und Ehe. Dank des bahnbrechenden Marriage Equality Act, ein Gesetz des Bundesstaats New York über geschlechtsneutrale Ehen, das an jenem historischen Tag mit großer Übereinstimmung verabschiedet wurde, sind gleichgeschlechtliche Ehen ab jetzt überall im ?Empire State" New York erlaubt. Mit der Einführung der geschlechterunabhängigen Ehe finden im bevölkerungsreichsten Bundesstaat der USA somit nicht nur einige der ergreifendsten und sehnlichst erwarteten Hochzeiten des Landes -- und der Welt -- statt. Der Bundesstaat ist auch stolz darauf, internationale Maßstäbe für die geschlechterunabhängige Ehe zu setzen.

Das Multimedia-Paket zu der vorliegenden Pressemitteilung erhalten Sie auf: http://www.multivu.com/mnr/56125-bond-no-9-i-love-new-york-f or-marriage-equality-eau-de-parfum-civil-rights [http://www.multivu.c om/mnr/56125-bond-no-9-i-love-new-york-for-marriage-equality-eau-de-p arfum-civil-rights]

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120508/MM01427 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120508/MM01427] )

Ebenso stolz bietet der Staat New York lokale Accessoires der Superlative für gelungene Hochzeitsfeiern: Champagner aus der Finger Lakes-Region? Herkimer-Diamanten aus ethisch einwandfreier Herkunft aus dem Mohawk Valley für Verlobungsringe? und natürlich die Niagara-Fälle für die traditionellen Flitterwochen?. Und nun gibt es noch dazu ein Parfüm aus New York, das die Legalisierung gleichgeschlechtlicher Ehen in dem Bundesstaat feiert. I LOVE NEW YORK for Marriage Equality, so der Name des Dufts, ist das siebzehnte gemeinsame Projekt der Marke I LOVE NEW YORK-- eine staatliche Einrichtung-- und Bond No. 9, der Parfümerie aus Manhattan, die sich auf Parfüms mit dem Thema New York spezialisiert hat.

Der Duft ist weich und sinnlich und bietet zugleich einen modernen holzig-würzigen, geschlechterunabhängigen Duft mit verlockenden Geschmacks-Noten wie Mandarine, Muskatnuss, Pflaume und Zimt. Diese vereinen sich perfekt zueinem modernen Hochzeitstrauß aus klassischen Rosen und Jasmin, verziert mit purpurfarbenem Ingwer. Ebenso wie auch die Ehe mit den Jahren wächst und gedeiht, bleibt er mit tiefen, reichhaltigen Duftnoten aus dem Wald bestehen - Kaschmirholz, Sandelholz und verführerischem Bernstein aus Baumharz.

Der Superstar-Flakon von Bond No. 9, hier passend zum Thema Hochzeit in Weiß, zeigt das Kult-Logo I LOVE NEW YORK mit dem ebenso kultigen schwul-lesbischen Regenbogen im Herzsymbol -- ein kombiniertes Bild, das für sich selbst spricht und seit Juli 2011 die fortschrittliche Mentalität des Bundesstaats New York widerspiegelt.

I LOVE NEW YORK for Marriage Equality wird kommt am 24. Juli 2012 in den Verkauf und wird in den fünf Geschäften von Bond No. 9 in New York, bei Saks Fifth Avenue, Nordstrom sowie auf bondno9.com erhältlich sein. Preis: 100ml, 175 USD; 50ml, 105 USD. Wie könnte die Botschaft von Liebe und Engagement besser transportiert werden als über einen Duft, der problemlos alle Grenzen und Schranken überwindet?

Kontakt:

ANSPRECHPARTNERIN: Lauren Demitry, publicrelations@bondno9.com,
+1-212-228-1940 Durchwahl 19

Weitere Storys: Bond No. 9
Weitere Storys: Bond No. 9
  • 15.02.2012 – 19:37

    Central Park West von Bond No. 9

    New York (ots/PRNewswire) - Eine legendäre, grossartige Adresse mit einem grossartigen Vorgarten verdient ein genau dazu passendes Eau de Parfum Stadtparks haben uns bei Bond No. 9 immer schon fasziniert. Diese Oasen ruhigen Grüns sind für die New Yorker ein Versammlungsort, eine Fluchtluke und ein Ort für eine Auszeit von dem Stahl und Beton, der uns auf allen Seiten einschliesst. Aber noch wichtiger ist, dass diese Parks voller Botanik sind und angenehme Düfte ...