Keine Story von Amway Schweiz AG mehr verpassen.

Amway Schweiz AG

Höchstleistungen in Bern dank Amway und NUTRILITE

Bern (ots)

Mehr als 500 Athletinnen und Athleten haben in über 30 Disziplinen an den Schweizer Leichtathletikmeisterschaften (SLM) wieder Höchstleistungen gezeigt. Amway Schweiz ist stolz, zum zweiten Mal als Goldsponsor des Anlasses mit von der Partie zu sein. Die natürlichen Produkte der Marke NUTRILITE werden von immer mehr Sportlern als gesunde und leistungsfähige Ernährung geschätzt.

Grossartige Leistungen

Der Geschäftsführer von Amway Schweiz, Remco Künne, hatte das Vergnügen, den Erstplatzierten beim 800m-Lauf und beim Stabhochsprung der Herren sowie beim Dreisprung-, Diskus- und 400m-Hürden-Wettkampf der Damen die Medaillen zu überreichen. Künne zeigte sich beeindruckt ob der sensationellen Leistungen der Sportlerinnen und Sportler in den diversen Disziplinen.

Amway zum zweiten Mal dabei

Amway Schweiz war mit seiner Marke NUTRILITE bereits zum zweiten Mal Hauptsponsor des Anlasses und war bei den diesjährigen SLM nicht nur als Unternehmen präsent, sondern auch mit rund 100 selbständigen Amway Geschäftspartnern und gut 25 eingeladenen VIP-Gästen vertreten. Darunter waren viele prominente Persönlichkeiten aus der nationalen und kantonalen Politik sowie von namhaften Wirtschaftsunternehmen.

Erfolgreiche Partnerschaft

Amway-Schweiz-Geschäftsführer Remco Künne zeigte sich hoch zufrieden über das Sponsoring-Engagement: "Es ist eine grosse Genugtuung, einen so traditionellen Anlass wie die Leichtathletik-Meisterschaften zu unterstützen", freute sich Remco Künne. "Die hier gezeigte Freude am Sport und an einem gesunden Lebensstil möchten wir auch mit unseren NUTRILITE-Produkten vermitteln." Die hochwertigen und natürlichen Nahrungsergänzungs- und Vitaminprodukte von NUTRILITE werden von immer mehr Schweizer Spitzensportlern genutzt und geschätzt.

Kontakt:

Amway (Schweiz) AG