Keine Story von Radical Sports AG mehr verpassen.

Radical Sports AG

Powdersurfen - der neuste Trend im Snowboarden
Splitboards weiter im Aufwind
Test Days und Tourenangebote von Radical Sports

Powdersurfen - der neuste Trend im Snowboarden / Splitboards weiter im Aufwind / Test Days und Tourenangebote von Radical Sports

Zürich (ots)

Der neueste Trend im Wintersport ist "Powdersurfing" und geht zurück zu den Wurzeln des Snowboard Sportes: Wie einstig die Pioniere surfen die Boarder ohne Bindungen die Tiefschneehänge ab. Der Reiz daran ist die neue Herausforderung in der Balance und natürlich das ultimative Freiheits- und Surf-Feeling. Radical lanciert eine Kleinserie mit dem Namen "Soul Rider", welche in liebevoller Handarbeit in ihrer Zürcher Manufaktur gebaut wird. http://www.radical-sports.com/produkt/soul-rider/

Splitboards weiter im Aufwind

Bei den Snowboardern nimmt der Trend "zurück zur Natur" weiterhin zu. Immer mehr erfreuen sich daran den Berg aus eigener Kraft mit Splitboards, ähnlich wie mit Tourenski, zu erklimmen. Auf dem Gipfel werden dann die beiden Snowboardhälften mühelos zusammengesetzt und schon steht dem Surfvergnügen im unberührten Pulverschnee nichts mehr im Weg.

Die Zürcher Snowboard Pionier-Firma Radical vergrössert ihr Splitboard Sortiment und bietet für die kommende Wintersaison eine umfassende Auswahl an ultra leichten Splitboards an. http://www.radical-sports.com/produkt-kategorie/snowboard/splitboard/

Testen kann man alle Radical Boards und Ski bei Radical Sports in Zürich oder bei einem ihrer offiziellen Testpartner: http://www.radical-sports.com/firma/shoplist/

Zudem kann man an einem ihrer beliebten Test Days alle Produkte gleich im Skigebiet gratis testen. http://www.radical-sports.com/firma/eventsundtests/ .

Touren Events von Radical Sports

Auch diesen Winter bietet Radical für Anfänger bis Fortgeschrittene professionell geführte Touren an. Egal ob mit Tourenski, Snowboard oder Splitboard. Jeder ist herzlich willkommen.

Das neuste Radical Tourenmaterial kann dabei selbstverständlich gemietet und getestet werden. http://www.radical-sports.com/firma/eventsundtests/

Seit 1984 konstruiert Radical Sports AG in Zürich handgemachte Snowboards und Skis mit der leidenschaftlichen Philosophie: «Für das optimale Fahrgefühl sind nur die besten Bretter gut genug! Als einzige Snowoardcompany der Welt produziert Radical von Hand ausschliesslich in reiner Carbon-Kevlar Sandwichbauweise und verwendet dazu nur die besten Materialien. Kein Aufwand ist zu gross, um noch bessere Snowboards und Skis zu produzieren. Die hochwertigen Materialien verleihen den Produkten herausragende Fahreigenschaften und machen sie äusserst langlebig. http://www.radical-sports.com

Kontakt:

Mark Farner