Sidley Austin Brown & Wood LLP

Sidley Austin LLP steht in der Umfrage von BTI Consulting beim Kundendienst auf Platz Eins

    New York, November 28 (ots/PRNewswire) -

    - Zum dritten Mal die Nummer Eins in sechs Jahren

    Sidley Austin LLP nahm in der von BTI Consulting Group durchgeführten Umfrage zu Kundendienstleistungen bei US-Rechtsanwaltskanzleien ("The BTI Client Service A-Team 2007") beim Gesamtkundendienst den ersten Platz ein. Sidley landete auch beim "The BTI Client Service 30" in den Jahren 2003 und 2005 auf führenden Plätzen und war unter den fünf Spitzenkanzleien bei jeder einzelnen dieser Umfragen in den letzten sechs Jahren.

    BTIs sechste jährliche Umfrage "Client Service Performance for Law Firms: The BTI Client Service A-Team" basiert auf über 250 Einzelbefragungen von Justiziaren grosser Unternehmen der Fortune-1000-Liste. Die Justiziare wurden gebeten, ihre externen Anwaltskanzleien nach 17 Kundendienstkriterien zu bewerten. Abgesehen von der Gesamtbewertung war Sidley auch absoluter Spitzenreiter bei sechs dieser Einzelkriterien.

    BTI zufolge "legt Sidley Austin als eine der ersten beiden Kanzleien, die in BTIs Kundendienst Ruhmeshalle aufgenommen wurde, die Messlatte für Kundendienst in der Rechtsbranche immer höher. Die Klienten zeichnen Sidley für die klassenbeste Leistung beim Verständnis des Kundengeschäfts, bei der Konzentration auf den Klienten und bei der Dienstleistungsvielfalt aus".

    "Sidley Austin hat die ungeheure Fähigkeit unter Beweis gestellt, den dringenden Bedarf des Unternehmenskunden nach einer Kanzlei zu sehen, die sein Geschäft begreift und sich intensiv für ihn einsetzt", sagte Michael B. Rynowecer, Präsident von BTI. "Auf diese Weise ist Sidley an die Spitze der Kundendienstleistung gekommen".

    "Wir empfinden es als eine Ehre, von unseren Kunden derart ausgezeichnet zu werden und nun bei der BTI-Umfrage an der Spitze zu stehen", sagte Thomas A. Cole, Vorsitzender des Exekutivkomitees von Sidley. "Kundendienst ist eines der wichtigsten Kriterien für unseren Erfolg und wir haben die Absicht, auf diesem Gebiet auch weiterhin Hervorragendes zu leisten".

    Charles W. Douglas, Vorsitzender des Führungsausschusses von Sidley, fügte hinzu: "Unser langjähriges Engagement für den Kundendienst ist ein entscheidender Teil dessen, was uns als Kanzlei auszeichnet. Es ist sehr befriedigend zu sehen, dass unser Klienten diesen Ansatz zu würdigen wissen".

    Das in Boston ansässige Unternehmen BTI Consulting befragt regelmässig führende Unternehmen, wie sie gewerbliche Dienstleistungen, u.a. eben auch externe Rechtsberatung, akquirieren und handhaben. BTI unterhält die vermutlich grösste Datenbank, die auf ausgiebigen Befragungen zur Zufriedenheit und den Problemen mit Dienstleistern aufbaut.

    Sidley Austin LLP ist mit 1.700 Anwälten und Niederlassungen in 15 US-Städte sowie in Brüssel, Frankfurt, Genf, Hongkong, London, Peking, Schanghai, Singapur und Tokio eine der grössten Full-Service Anwaltskanzleien weltweit. Im Jahre 2006 wurde Sidley von der Zeitschrift "Legal Business" in die "Global-Elite" Liste der 15 besten Anwaltskanzleien der Welt aufgenommen. Sidley erhielt den Catalyst Award 2005 als Anerkennung für die Massnahmen zur Einstellung, Beschäftigung und Förderung unterschiedlich begabter Mitarbeiter.

ots Originaltext: Sidley Austin Brown & Wood LLP
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Janet Zagorin von Sidley Austin LLP, Tel.: +1-212-839-8797, E-Mail:
jzagorin@sidley.com, or Jennifer Grant of Rubenstein Associates,
Tel.: +1-212-843-8060, E-Mail: jgrant@rubenstein.com



Weitere Meldungen: Sidley Austin Brown & Wood LLP

Das könnte Sie auch interessieren: