Toyota Schweiz AG

Der neue Toyota Auris - starker Auftritt und neue Motoren

Der neue Toyota Auris - starker Auftritt und neue Motoren
Der neue Toyota Auris - ab Mitte Juni 2015 in der Schweiz erhältlich / Weiterer Text über ots und www.presseportal.ch/pm/100006708 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Toyota Schweiz AG/Sebastien Mauroy"

Ein Dokument

Brüssel (ots) - Mit den Modellen Hatchback und Touring Sports sowie einem umfangreichen Antriebs-Portfolio bietet der neue Auris für jeden Anspruch die passende Lösung. Zudem startet er mit einer exklusiv für die Schweiz konzipierten Ausstattungsvariante und einem erweiterten Sicherheitspaket.

Als der Auris Hybrid im Jahr 2010 seine Premiere feierte, war Toyota der erste und einzige Automobilhersteller, der im C-Segment drei verschiedene Antriebsvarianten anbieten konnte. Bei der Überarbeitung dieses einzigartigen Angebots wurden die Schwerpunkte vorwiegend auf die Bereiche Design, Qualität, Antrieb und Sicherheit gelegt.

Neben den zahlreichen Neuerungen und der noch höheren Qualität kann sich der neue Auris auch in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis sehen lassen - den beliebten Toyota Mittelklassewagen gibt es ab Mitte Juni und inklusiv 4000 Franken Prämie* bereits ab 18'900 Franken.

* Gültig im Mai und Juni 2015

Mehr zum neuen Avensis finden Sie unter: www.toyota-media.ch

Kontakt:

Andrea Auer, Pressesprecherin
Telefon: +41 62 788 86 14
E-Mail: andrea.auer@toyota.ch

Weitere Informationen zu Toyota:
www.toyota.ch
www.toyota-media.ch
www.facebook.com/toyotaswitzerland



Weitere Meldungen: Toyota Schweiz AG

Das könnte Sie auch interessieren: