Toyota an der Auto Zürich 2014

An der diesjährigen Auto-Zürich Car Show vom 6. bis 9. November 2014 zeigt Toyota auf ihrem Stand ein Bouquet von Neuheiten und attraktiven Sondermodellen.

Der neu überarbeitete Yaris präsentiert sich an der Auto-Zürich zum ersten Mal in der Schweiz einem breiten Publikum. Die markante Frontpartie und der aufgewertete Innenraum des Yaris setzen in seinem Segment neue Akzente.

Von besonderem Interesse ist die Modell-Variante STYLE des Erfolgsmodells von Toyota. Mit zusätzlichen Ausstattungen wie 15"-Leichtmetallfelgen, elektrischen Fensterhebern vorne und hinten, Sitzheizung und schwarz lackierten B- und C-Säule besticht der neue Yaris Style mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

Auch die Trend-Modelle von Toyota trumpfen mit einer umfangreichen Zusatzausstattung auf. Rückfahrkamera, ein modernes Multimedia-System mit Touchscreen und DAB+-Radio, heiz- und in der Höhe verstellbare Frontsitze, Leichtmetall-Felgen und eine Klimaanlage sind bei allen Trend-Modellen inklusive. Und je nach Modell sind auch weitere attraktive Ausstattungs-Details inbegriffen. Als Trend-Modelle sind der Yaris, der Auris und der Auris Kombi sowie die beiden Raumwunder Verso-S und Verso erhältlich. Wobei der Yaris und Auris auch mit der wegweisenden Toyota Vollhybrid-Technologie erhältlich sind.

Der neue Stadtflitzer Aygo besticht durch sein freches Design und eine Fülle von Individualisierungs-Möglichkeiten, die jeden Aygo einzigartig machen. Die agilen und sparsamen Motoren (1.0-l mit 69 und 1.2-l mit 82 PS) bieten Fahrspass in der Stadt und Komfort auf langen Strecken.

Der Luxus-Van Sienna ist wie geschaffen für die Schweiz. Sieben luxuriöse Ledersessel, ein permanenter Allradantrieb mit variabler Kraftverteilung zwischen der Vorder- und der Hinterachse sorgen für Luxus und ein sicheres Vorankommen unter allen Wetterbedingungen und bei allen Strassenverhältnissen. Der kraftvolle 3,6-l-V6-Motor mit 269 PS lässt den Sienna auch vollbeladen die höchsten Alpenpässe mühelos erklimmen. Und mit dem grosszügigen Cash-Bonus von Fr. 7'000.- ist er nun so attraktiv wie noch nie!

Nebst den bereits bekannten Toyota Qualitäten wie höchste Qualität, absolute Zuverlässigkeit und Langlebigkeit, zeichnen sich alle Toyota Modelle auch durch ein in der Schweiz einzigartiges Dienstleistungspaket. Nebst der Vollgarantie über 100'000 km innert drei Jahren ist bei jedem Toyota der Service während sechs Jahren und 60'000 Kilometern inklusive!

Ein Highlight der ganz besonderen Art findet am Samstag, 8. November 2014 zwischen 14.00 und 16.00 Uhr statt: Mattias Sempach, der Schwingerkönig 2013 und Sieger des Kilchberger Schwinget 2014 verteilt auf dem Toyota Stand Autogramme.

Andrea Auer, PR-Assistentin
Telefon: +41 62 788 86 14,