Alle Storys
Folgen
Keine Story von Verband SCHWEIZER PRESSE mehr verpassen.

Verband SCHWEIZER PRESSE

"take2" Grösste Einzelverkaufsaktion für Schweizer Printmedien

Zürich (ots)

Vom 25. Oktober bis 21. November 2004 motivieren
rund 4000 Kioske in der Deutschschweiz ihre Kunden mit
Punkte-Sammelkarten, einem Gewinnspiel und auffälligen Präsentationen
zu mehr Aufmerksamkeit für Schweizer Zeitungen oder Zeitschriften.
Die Botschaft heisst ganz einfach: "take2" - nimm 2!
So funktionierts: Bei Aktionsbeginn übergibt das Verkaufspersonal
allen potentiellen Käufern eine Sammelkarte. Für jeden Kauf von zwei
Schweizer Zeitungen oder Zeitschriften erhält der Kunde einen
Selbstklebebon. Ist die Karte mit fünf eingeklebten Bons komplett,
stellt sie einen Sofortwert von Fr. 10.- dar. Sie kann bei einem Kauf
von mindestens Fr. 50.- in jedem Geschäft von Coop City, Bau + Hobby,
Top Tip oder Lumimart bis Ende Januar 2005 an Zahlung gegeben werden.
Zusätzlich nimmt jede Karte automatisch an einer höchst attraktiven
Verlosung teil. Zu gewinnen sind Top-Preise: fünf BMWs der neuen 1er
Serie und 40x Fr. 1'000.- in bar.
Das Konzept "take2" beruht auf einer partnerschaftlichen
Zusammenarbeit zwischen dem Verband SCHWEIZER PRESSE und der Valora,
ihren eigenen k Kiosken und anderen unabhängigen Kiosken, Tankstellen
und Ladenketten. Über 80 Schweizer Zeitungen und Zeitschriften
unterstützen "take2" mit ganzseitigen Inseraten.

Kontakt:

Verband SCHWEIZER PRESSE
Pepi Burch
Baumackerstrasse 42
Postfach
CH-8050 Zürich
Tel. +41/1/430'13'90
Internet: http://www.schweizerpresse.ch