Alle Storys
Folgen
Keine Story von NetSuite, Inc. mehr verpassen.

NetSuite, Inc.

NetSuite stellt WorldPay Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung für NetSuite-eCommerce-Kunden weltweit zur Verfügung

San Mateo, Kalifornien und London (ots/PRNewswire)

  • Das perfekte Timing für die bevorstehende Feiertagssaison - NetSuites neu bekannt gegebenes Zubehör hilft eCommerce-Kunden weltweit bei der Ankurbelung des Festtagsgeschäftes
  • 120 Währungen werden weltweit akzeptiert
NetSuite Inc., Silicon Valleys Softwareunternehmen mit der
höchsten Expansionsrate, gab heute die Verfügbarkeit einer
Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung für NetSuite eCommerce-Kunden
bekannt. Dieses neue Feature wurde mit dem Zusammenschluss von
NetSuite und WorldPay möglich gemacht. WorldPay ist Teil der The
Royal Bank of Scotland Group, die unter den Bankgruppen weltweit an
Grösse an fünfter Stelle rangiert. Dadurch können NetSuite
eCommerce-Kunden nun Kreditkartenzahlungen in 120 Währungen
akzeptieren und die Abrechnung beliebig in einer von 14 Währungen
vornehmen. Hunderte von Firmen machen ausschliesslich online
Geschäfte - entweder Business-to-Business oder Business-to-Consumer -
und verwenden dabei von NetSuite unterstützte Webshops. Der Start von
NetSuite-WorldPay wurde für diese Kunden perfekt datiert, um im
Rahmen der Feststagssaison 2004 weltweit das Geschäft anzukurbeln. Zu
NetSuites preisgekrönten Produkten gehören NetSuite, NetSuite Small
Business, NetCRM, NetERP und NetCommerce. Nähere Informationen über
NetSuite eCommerce finden Sie unter
http://www.netsuite.com/netcommerce1.
(Logo: http://www.newscom.com/cgibin/prnh/20021024/SFTH024LOGO )
Mit dem Leistungen von NetSuites eCommerce können Unternehmen auf
leichte Art im Web Geschäfte abwickeln, denn sie werden dabei
automatisch mit unseren internen Kundendienst und -support, Finanz-
und Lagerverwaltungssystemen verbunden. Eine statische
Internetpräsenz in eine e-Business-Plattform zu verwandeln - auf der
Produkte und Preise dynamisch aktualisiert werden, der Lagerbestand
in Echtzeit verwaltet wird, jeder Kunde auf individuellem Preisniveau
abrechnen und eigene Inhalte anbieten kann, Aufträge über ein
sicheres Auftragssystem mit Schutz vor Betrug entgegen nehmen kann,
mehrere Lieferanten gleichzeitig zur Auftragsausführung umgehend
benachrichtigen und Kunden ihre Aufträge und Support Tickets online
verfolgen können - war bis dato sogar für grosse Unternehmen eine
gewaltige Herausforderung. Es erforderte eine kostspielige und
zeitraubende Zusammenführung von Internetpräsenzen mit getrennten
Online-Systemen für Lagerhaltung, Rechnungswesen, Versand,
Kundendienst, Akquise und Werbeveröffentlichungen.
NetSuite spricht diese Themen mit seiner leicht zu bedienenden und
preiswerten Lösung an, die die technische Herausforderung für den
Aufbau eines Webshops auf einige Mausklicks reduziert. Vom Design,
Hosting und Aktualisieren der Internetinhalte über dynamische
Zuordnung des Kunden von dem Moment an, an dem er die Seite betritt,
die Durchführung von Online-Geschäften über Kreditkarte oder
Bestellformular, die Automatisierung der Back-Office Lagerprozesse
bis hin zur Lieferung beispielloser Kundenservices wie 24/7-Zugriff ,
Auftragsentwicklung, Versandkontrolle und Multi-Level-Support.
Mit dem neuen Feature Multi-Währungs-Kreditkartenabwicklung können
Firmen, die NetSuite verwenden, ihre eCommerce-Präsenz moderieren und
Preise in jeder Währung angeben und damit ihren Kunden die Sicherheit
vermitteln, dass sie genau wissen, wie viel sie zu zahlen haben.
Kreditkartenabwicklung ist nahtlos in den Webshop integriert, dazu
gehören Bezahlprozedur und Auftragsannahmemasken mit Prüffunktionen
zum Schutz vor potentiellem Betrug. Bei Auftragserfüllung wird der
Rechnungsbetrag auf einem Bankkonto seiner Wahl in der ortsüblichen
Währung oder in einigen Ländern auch in einer wählbaren Währung
eingezahlt. Verbunden mit NetSuite-UPS Online Tools Versandanbindung
können die Geschäfte weltweit ohne die Kosten und Komplexität des
Betriebs mehrerer Webshops und Lagerhauseinrichtungen getätigt
werden.
"Wir benutzen WorldPay seit mehreren Jahren und waren begeistert,
als wir erfuhren, dass NetSuite an einem Zusammenschluss mit WorldPay
arbeitet." sagte Simon Ellson, Geschaftsführer von Miglia Technology
Ltd. (www.miglia.com), einem europäischen Hersteller von Videos und
Speichermedien für PCs und Apple Computer, die weltweit vom Stammsitz
in Tring, Hertfordshire (UK) vertrieben werden. "Wir haben Kunden aus
der ganzen Welt, die unsere Produkte kaufen und nun, wenn wir
NetSuite and WorldPay zusammen verwenden, sind wir in der Lage, eine
einzige nahtlose Kreditkartenabwicklung für alle Kunden ungeachtet
ihres Standorts zu präsentieren."
"Wir sind äusserst zufrieden, unsere Partnerschaft mit WorldPay
bekannt zu geben, weil es den Kunden mit seinem schnellem Einstieg
und kosteneffizienten Lösungen ermöglicht, sich am sicheren
Online-Handel zu beteiligen." sagte Zach Nelson, CEO von NetSuite.
"NetSuite Kunden mit dem Wunsch nach einer Multi-Währungszahlung
können nun die ausserordentlichen Vorteile des sicheren Einkaufs
durch NetSuites Partnerschaft mit WorldPay umsetzen. Wir glauben,
dies ist eine Situation, bei der beide Seiten gewinnen."
Weitere NetSuite Kunden aus UK, die WorldPay benutzen, hierzu
gehören JustOffBase (www.justoffbase.co.uk) und Think Again Learning
Ltd. (www.thinkagainlearning.com).
NetSuite ermöglicht Unternehmen, alle Schlüsselfunktionen ihres
Betriebes in einem einzigen integrierten System auszuführen, wozu
Kundenbetreuung, Bestellabwicklung und -erfüllung,
Lagerbestandsverwaltung, Finanzen, eCommerce- und Website-Management
und Personaleffizienz gehören. NetSuite wird als On-Demand Service
angeboten, d. h. es muss keine Hardware beschafft werden, keine
grossen Vorab-Lizenzgebühren werden fällig und es bedarf keiner
aufwendigen Setups. Schliesslich bietet NetSuites zum Patent
angemeldete "Echtzeit-Armaturenbrett" einen benutzerfreundlichen,
stets aktuellen Einblick in rollenspezifische Geschäftsinformationen.
Nähere Informationen über NetSuite finden Sie unter:
www.netsuite.com.
Internetpräsenz: http://www.netsuite.com

Pressekontakt:

Mei Li von NetSuite, Inc., +1-650-627-1063, oder meili@netsuite.com/
Photo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20021024/SFTH024LOGO
AP Archive: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk,
photodesk@prnewswire.com

Weitere Storys: NetSuite, Inc.
Weitere Storys: NetSuite, Inc.
  • 16.12.2004 – 13:09

    Heisse globale Wiederverkäufer setzen auf NetSuite für den Weihnachts-Boom

    San Mateo, Kalifornien und London (ots/PRNewswire) - - My Flat in London, Dale & Thomas Popcorn, Bonjour Fleurette und Timbuk2 führen ihre Geschäfte mit NetSuite für Ecommerce, Finanzen und Kundenbeziehungs-Management (CRM) NetSuite, Inc. gab heute bekannt, dass unter den mehr als 1.000 Ecommerce-Kunden mehrere bekannte Mode- und Einzelhandelsfirmen ...

  • 04.11.2004 – 13:02

    Grosses britisches Unternehmen setzt beim unternehmerischen Erfolg auf NetSuite

    London, November 4 (ots/PRNewswire) - - Neue Londoner Geschäftseinheit der COLT Telecom Group spart Zeit und Geld durch Standardisierung des gesamten Betriebs mit NetSuite NetSuite, Inc., gab heute den Gewinn eines weiteren grossen Unternehmenskunden in Grossbritannien bekannt. Die in London ansässige COLT Telecom Group wählte NetSuite als ...

  • 14.10.2004 – 13:09

    NetSuite 10.0 lässt CRM-Phantasien wahr werden

    London (ots/PRNewswire) - - NetSuite Upsell Manager generiert auf Basis von Bestellhistorien automatisch neue Verkaufsmöglichkeiten - NetCommerce Analytics verfolgt Verhaltensdaten sämtlicher potenziellen Kunden - Hunderte von Funktionen erweitern die ausgereiften Fähigkeiten für grosse und kleine Unternehmen NetSuite, Inc. gab heute die Freigabe von NetSuite 10.0 bekannt. Das Programm enthält neue ...