Keine Story von Sotheby's International Realty Affiliates, Inc. mehr verpassen.

Sotheby's International Realty Affiliates, Inc.

Sotheby's International Realty neu in Zürich

Zürich (ots)

Seit letztem Freitag ist Sotheby's International Realty® an repräsentativer Adresse am Rennweg 35 auch in Zürich vertreten. Die Marke Sotheby's steht für Immobilienvermarktung auf höchstem Niveau.

Mit einem stilvollen Empfang wurde vergangenen Freitag mit Geschäftspartnern und Kunden die Eröffnung des ersten Büros der Sotheby's International Realty® in der deutschen Schweiz gefeiert.

Eine weltberühmte Marke

Sotheby's - eine weltberühmte Marke, die verpflichtet. Was für das bereits 1744 in London gegründete Auktionshaus gilt, ist auch Massstab für die im Immobilienbereich tätige Sotheby's International Realty®. Vertrauen und Diskretion stehen dabei im Vordergrund. «Das Zusammenspiel von lokaler Kompetenz und internationalem Netzwerk steht bei uns an erster Stelle», sagt Prof. Georges Luks, CEO und Mitglied des Verwaltungsrates. «Unsere Kunden dürfen von uns erwarten, dass wir unsere Massnahmen, unser Marketing und unsere Prinzipien nach höchsten und erprobten internationalen Standards ausrichten und dass sie von uns kontinuierlich und transparent betreut werden.» Zudem soll der Kunde immer wissen, woran er ist und was er erwarten kann, wenn es beispielsweise um den Wert seiner Immobilie geht. «Offen und ehrlich, das ist uns wichtig», sagt Luks.

Weltweites Netzwerk

Zurich Sotheby's International Realty® ist Teil eines weltumspannenden Netzwerkes, das 960 Büros in 72 Ländern mit rund 22'000 Maklern umfasst. Kommt ein neues Objekt auf den Markt wird es über diese Plattform in den verschiedenen Ländern einer internationalen Kundschaft präsentiert. Ob nun ein Kunde seine Immobilie verkaufen will oder auf der Suche nach einem Luxuseigenheim ist - Sotheby's International Realty® verfügt über die Marketinginstrumente, Käufer und Verkäufer erfolgreich zusammenzuführen. «Neben diesem grossen Netzwerk ist uns aber vor allem die Präsenz im lokalen Markt und die individuelle Beratung wichtig», betont Luks.

Tradition und Innovation

Denken und Handeln der Sotheby's International Realty® basieren auf der Geschichte und der Tradition der weltweit bekannten Marke Sotheby's, deren Qualitäts- und Servicekompetenz unübertroffen ist. Das sei der Antrieb, aussergewöhnlich gute Leistungen zu erbringen, sagt Georges Luks. «Die Grundlage dafür ist gutes Fachwissen und eine fundierte Ausbildung unserer Mitarbeitenden.»

Kontakt:

Astrid Josuran