Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weight Watchers (Switzerland) SA mehr verpassen.

Weight Watchers (Switzerland) SA

Final-Gala in Zürich: Julia Pichard aus Lausanne zur neuen Miss Weight Watchers gewählt

Final-Gala in Zürich: Julia Pichard aus Lausanne zur neuen Miss Weight Watchers gewählt
  • Bild-Infos
  • Download

Nyon (ots)

An der Wahl zum Weight Watchers «Member of the Year» traten fünf Finalistinnen aus der ganzen Schweiz gegeneinander an. Indem sie sich bewusst und gesund ernährten, erreichten sie ihr Wunschgewicht. Damit beeindruckten sie die Experten-Jury und das Publikum. Die Krone der Miss Weight Watchers trägt seit heute die 22-jährige Julia Pichard aus Lausanne. Sie ist die neue Botschafterin von Weight Watchers für das Jahr 2012.

Sportlich, casual oder im eleganten Abendkleid präsentierten sich die fünf Finalistinnen der Experten-Jury und dem Publikum an der grossen Finalnacht in der Arena Filmcity in Zürich. Die Wahl versprach höchste Spannung, hatten doch alle Frauen erfolgreich abgenommen und waren dank professionellem Styling kaum wieder zu erkennen. Stylistin Luisa Rossi und TV-Köchin Sybille Sager aus der Jury fiel es nicht leicht, sich auf eine Gewinnerin festzulegen.

Moderator Dani Fohrler führte souverän durch den Abend. Die Schweizer Pop-Band Myron sorgte für die musikalische Unterhaltung. Kurz vor 22 Uhr war es dann so weit: Jury und Publikum kürten die 22-jährige Julia Pichard aus Lausanne zur Siegerin, die sich nun ein Jahr lang Weight Watchers «Member of the Year» nennen darf. «Ich bin überglücklich und stolz auf meine Leistung. Nach zahllosen Versuchen, Gewicht zu verlieren, stehe ich jetzt mit einem völlig neuen Körpergefühl hier auf der Bühne und darf ein Vorbild sein für viele andere», strahlt Julia. Rang zwei belegt Sylvie Schlechten aus Bercher, und den dritten Platz hat sich Monika Stotzer-Laubscher aus Büren a. A. gesichert. Mit der Teilnahme an der Wahl zur Miss Weight Watchers haben sie sich alle einen grossen Traum erfüllt: Sie haben langfristig und nachhaltig an Gewicht verloren und fühlen sich wieder rundum wohl in ihrer Haut. Das möchten sie der ganzen Welt mitteilen.

Kontakt:

Brand Affairs AG
Public Relations
Martin Otzenberger
Dufourstrasse 183
8008 Zürich
Tel.: +41/44/254'80'13
E-Mail: martin.otzenberger@brandaffairs.ch

Weitere Storys: Weight Watchers (Switzerland) SA
Weitere Storys: Weight Watchers (Switzerland) SA
  • 25.09.2004 – 18:15

    Weight Watchers: Mitglied des Jahres 2004

    Nyon (ots) - Das 30-jährige Jubiläum ist in diesem Jahr nicht der einzige Grund zum Feiern: Mit Unterstützung der Schweizerischen Diabetes-Gesellschaft wurde am 25.September 2004 in Lausanne das Weight Watchers Mitglied des Jahres erkoren. Von den 200 eingegangen Bewerbungen kamen 14 Finalisten in die engere Wahl, eingeteilt in 4 Kategorien: Paare, Herren und Damen mit einer Abnahme von 10 - 29 kg sowie Damen ...