Alle Storys
Folgen
Keine Story von 3Com GmbH mehr verpassen.

3Com GmbH

3Com erweitert Garantieleistungen für Netzwerkprodukte - Unternehmen bietet kostenfreien Austausch defekter Produkte innerhalb von 24 Stunden

Aschheim (ots)

Der Netzwerkhersteller 3Com wird die
Garantieleistungen für seine Produkte ausbauen. Mit diesem Schritt
will das Unternehmen den Investitionsschutz für seine Kunden noch
weiter erhöhen. Künftig beinhalten die Garantieleistungen von 3Com
den kostenfreien Austausch defekter Produkte innerhalb von 24
Stunden. In das Garantieprogramm einbezogen sind alle rackbasierten
Produkte, Desktop-Switches und drahtlose Netzwerkkomponenten. 3Com
ist der erste Netzwerkhersteller, der den kostenlosen Austausch von
Hardware bei einer solch breiten Produktpalette anbietet.
"Eine funktionierende Netzwerk-Infrastruktur ist auch für kleine
und mittelständische Unternehmen heute überlebenswichtig. Diese
Firmen können nicht einfach abwarten, bis eine defekte Komponente
repariert ist. Sie brauchen sofort Hilfe", erläutert Espen Lund,
Geschäftsführer 3Com in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
"Deshalb erweitern wir unser Garantieleistungen um einen Service, der
den unmittelbaren Ersatz solcher Komponenten sicherstellt."
Von den neuen Garantieleistungen sind die Produktfamilien 3Com
SuperStack 3, 3Com Baseline Switch sowie die 3Com OfficeConnect
Familie betroffen. Das erweiterte Garantieprogramm von 3Com tritt mit
sofortiger Wirkung in Kraft und gilt auch rückwirkend für Produkte,
die seit dem 1. September 2004 erworben wurden. Kunden, welche die
Leistung in Anspruch nehmen wollen, müssen ihre Netzwerkkomponenten
bei 3Com registrieren. Eine Vorab-Einsendung des defekten Gerätes,
wie bei anderen Herstellern üblich, ist nicht notwendig. 3Com-Kunden
können das ursprüngliche Gerät innerhalb von 15 Tage nach Erhalt des
Ersatzgerätes zurücksenden.

Pressekontakt:

3Com GmbH/ Ketchum GmbH
E-mail: 3Com@ketchum.com
Telefon: 0 89 / 12445-121 oder -222

Weitere Storys: 3Com GmbH
Weitere Storys: 3Com GmbH