Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sunrise Telecom Incorporated mehr verpassen.

Sunrise Telecom Incorporated

Sunrise Telecom führt Voice over IP Funktionalität in SunSet MTT Produkten ein

San Jose, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Sunrise Telecom
Incorporated (Nasdaq: SRTI), ein führender Anbieter von
Service-Testgeräten für Telekommunikations- und Kabel-TV-Netze,
stellte heute ein neues Plugin-Modul, das Voice over IP (VoIP) Modul
für SunSet MTT, vor. MTT steht für die "Modular Test Toolkit"
Plattform des Unternehmens. Mit seiner neuesten Entwicklung stellt
das Unternehmen nun eine echte Voice-Testlösung für paketbasierte und
auch analoge Telefonnetze bereit. Mit dem Modul bekommen
Servicetechniker, die das SunSet MTT einsetzen, nun VoIP Funktionen
in der für die Techniker angenehmen Grösse eines
Handheld-Telefontesters dazu.
Das Voice over IP Modul unterstützt Applikationen an Ethernet-
(10/100T) und Analog- (POTS) Schnittstellen. Es bietet einen
vollständigen Prüfset der die Protokolle SIP und H.323 unterstützt.
Darüber hinaus beherrscht das einfach zu bedienende und mit IP
Telefonemulation ausgestattete Modul Messungen des Single Ended
R-Faktors und des MOS-Werts, beides Schlüsselparameter für die
erfolgreiche Bereitstellung von VoIP Services. Wichtige
Netzwerkfunktionen wie PING und trace route stehen dem Techniker
ebenfalls zur Verfügung. Die Analogschnittstelle des Moduls erlaubt
Prüfungen von Caller ID, Dreifachanruf und Verlustmessung.
"Wir bieten seit langem VoIP-Testlösungen an. Durch die
explosionsartige Zunahme dieser neuen Dienste benötigten unsere
Kunden diese Funktionalitäten nun zur Lösung der
Aussendienstinstallationsprobleme in den SunSet MTT Produkten", so
Simon Ip, Senior Product Manager für Access Technologies. "Damit sind
wir der ultimate Voice over IP Testlösungsanbieter, wobei unser
neuestes Modul die bestehenden Produkte, d.h. unser
Überwachungssystem TAMS und die intelligenten
Protokollanalysewerkzeuge NeTracker und STT MSA, ergänzt", so Ip
weiter. "Das ergibt die universellste Lösung für MSOs (Multiple
System Operators) und für Anbieter von Telekommunikationsdiensten."
Mit seinen über 30 verschiedenen Testmodulen bietet die SunSet MTT
Plattform Serviceinstallateuren die branchenweit universellste Lösung
für die Einrichtung und Störungssuche von drahtgebundenen Zugängen
für Sprach- und Datennetzen. Dazu zählen unter anderem: T1/E1, T3/E3,
SONET/SDH, ISDN, IP, VoIP, Gigabit Ethernet, Fiber Channel, ATM,
Datacom, HSSI, x-DSL, OTDR, FTTx sowie Triple Play Netze (Netze für
Sprach-, Daten- und Bildübertragung). Dieses Toolkit bietet
Multilayer-Diagnoselösungen. Bei der Störungssuche kann der Techniker
damit auf einfache Weise die Grenzen zwischen Physical, Service- und
Network-Layer überwinden. Die Plattform an sich ist schon modular
aufgebaut, wodurch sie Kunden Flexibilität für den Fall bietet, dass
sich Technologie, Netzarchitektur oder Budget verändern. Die
Modularität macht das Toolkit zur kostengünstigen Lösung, Kunden
können also ihr Budget kürzen, ohne dabei auf wichtige Testausrüstung
zu verzichten.
Das Voice over IP Modul und die SunSet MTT Produktreihe sowie die
Voice over IP Produkte des Unternehmens werden auf der CeBit 2005
(von 10. bis 16. März) in Hannover, Deutschland gezeigt.
Informationen über Sunrise Telecom Incorporated
Sunrise Telecom ist der Hersteller und Vermarkter von
Service-Test- und Messgeräten zur Vorqualifizierung, Überprüfung und
Diagnose von Telekommunikations-, Kabel-TV- und Internetnetzen. Die
Produkte von Sunrise Telecom bieten eine grosse Auswahl an
Funktionen, modernste Technologie und eine handliche Grösse zum
Testen und Messen einer Vielzahl neuer Breitbanddienste. Dazu gehören
der drahtgebundene Zugang (u. a. DSL), Glasfaser, Kabel-TV,
Kabelmodem und Signalisierungsnetze. Die Produkte sollen die
Effektivität der Techniker im Aussendienst maximieren und den
Geräteherstellern realistische Netzsimulationen zum Testen ihrer
Produkte liefern. Das Unternehmen wurde 1991 gegründet und ist im
kalifornischen San Jose (USA) ansässig. Sunrise Telecom vertreibt
seine Produkte über ein Netzwerk von Vertretern, Distributoren und
Direktvertriebsmitarbeitern auf sechs Kontinenten. Weitere
Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter
www.sunrisetelecom.com.
HINWEIS: Sunrise Telecom und SunSet sind Marken der Sunrise
Telecom Incorporated. Alle anderen in dieser Mitteilung erwähnten
Marken-, Produkt- oder Servicenamen sind Marken ihrer jeweiligen
Inhaber.
Website: http://www.sunrisetelecom.com

Pressekontakt:

Simon Ip von Sunrise Telecom Incorporated, Tel. +1-408-363-8000,
E-Mail sip@sunrisetelecom.com

Weitere Storys: Sunrise Telecom Incorporated
Weitere Storys: Sunrise Telecom Incorporated