Sony Computer Entertainment Switzerland

Mit Sony PlayStation SingStar und TokioHotel deutsche Hits playbäcken

Die 6. Ausgabe des Karaoke-Games SingStar ist ausschliesslich deutschen Songs gewidmet. Weiterer Text über ots auf https://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100006004 . Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionellle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Sony Computer Entertainment Europe"

- Hinweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.ch/de/story.htx?firmaid=100006004 und
        wird zusätzlich über EQ Images verbreitet -

Dein Wohnzimmer rockt durch den Monsun

Winterthur (ots) - Dank SingStar Deutsch Rock Pop kann jetzt mit der PlayStation 2 auch zu deutschsprachigen Songs mitgesungen werden! Sony Computer Entertainment bringt ein weiteres Highlight in der SingStar-Serie heraus: Deutsche Lieder, wie "Alles aus Liebe" von den Toten Hosen, "Geile Zeit" von Juli oder "Durch den Monsun" von Tokio Hotel können von Jung und Alt zu Hause vor dem TV zum Besten gegeben werden.

Zahlreiche deutsche Vertreter aus den Charts, sowie diverse Newcomer sind in diesem Game zu finden und liefern genügend Stoff, um die individuellen Gesangskünste zu perfektionieren. Anfänger wie Profisänger müssen sich vor der unbeirrbaren Jury beweisen: Ein verschlafener Einsatz, eine falsche Tonlage oder fehlendes Taktgefühl werden mit saftigem Punkteabzug bestraft.

Die Original-Musikvideos garantieren in bestechender DVD-Qualität eine Wohnzimmer-Show der Extraklasse. Der besondere Clou von SingStar: Über die Kamera von EyeToy überträgt sich der Spieler direkt auf den Fernseher. Im Party-Modus können die Gäste einander in Grund und Boden singen, wobei vor allem Schnelligkeit gefragt ist, denn sobald die Farbe auf dem Fernsehbildschirm wechselt, muss der Sänger einspringen, dessen Mikrofon mit der Farbe auf dem Bildschirm übereinstimmt. Insgesamt können vier Sänger gegeneinander singen, bis alle Wände wackeln.

Auszug der Liederliste:

- Tokio Hotel - Durch Den Monsun     - 2Raumwohnung - Wir Trafen Uns In Einem Garten     - Buddy - Ab In Den Süden     - Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied     - Yvonne Catterfeld - Sag Mir, Was Meinst Du     - ...

SingStar Deutsch Rock-Pop ist für Fr. 99.- inklusive Mikros und für Fr. 49.- als Standalone ab 23. August 2006 im Handel erhältlich.

Pressematerial finden Sie im virtuellen Presseoffice:

www.press.playstation.ch     login: press     password: playstation

Kontakt:
Sony Computer Entertainment Switzerland AG