Datamax Corporation

Datamax gibt Wechsel an der Führungsspitze bekannt

    Orlando, Florida, November 19 (ots/PRNewswire) - Datamax gibt Wechsel an der Führungsspitze zum 16. November 2005 bekannt; Mark Bjerkestrand hat die Verantwortung als Chief Operating Officer von Datamax International Corporation übernommen. Bjerkestrand ist seit Langem in der Branche tätig und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Barcode-Drucker und Etiketten. Während der vergangenen 12 Jahre war Bjerkestrand als Vice President of Sales der Barcode-Label-Division des Unternehmens und als Vice President of Sales für die nord- und südamerikanische Barcode-Drucker-Division des Unternehmens tätig. "Die Chance, Datamax in eine weitere Expansionsphase zu führen, ist sehr aufregend," kommentierte Bjerkestrand. Zusammen mit den uns von der Dover Technologies Product Identification Group zur Verfügung gestellten Ressourcen werden unsere Produkte von Weltklasse es uns ermöglichen, unseren Kunden ein aufregendes Angebot zu liefern." Im Dezember 2004 wurde Datamax International Corporation von Dover Technologies übernommen. "Das neue Team wird eine rosige Zukunft für Datamax sichern und zu weiterem Geschäftszuwachs führen," kommentierte Omar Kerbage, Präsident der Product Identification Group.

    (Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020911/DATAMAXLOGO )

    Des Weiteren gab das Unternehmen bekannt, dass John Durnford die Position des Vice President of Worldwide Sales and Marketing übernommen hat. Während der vergangenen 10 Jahre war Durnford als Vice President of Sales der International Barcode-Drucker-Division des Unternehmens tätig. "In dieser kombinierten Struktur werden wir in der Lage sein, unseren Partnern rund um den Globus ein grösseres Level an Service bereitzustellen," erlärte Durnford.

    Datamax, ein Tochterunternehmen der Dover Corporation (NYSE: DOV), hat sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Verkauf von Produkten für die Barcode- und RFID-Etikettierung spezialisiert, einschliesslich thermischer Tintenstrahldrucker, Etiketten-, Ticket- und Tagmaterial und Thermo-Transferfarbbänder. Datamax verfügt über Niederlassungen in den gesamten USA, in Singapur, China und in Grossbritannien sowie über Etikettenkonvertierungs- und Vordruck-Einrichtungen in Robinson, Illinois; die Firmenzentrale befindet sich in Orlando, Florida. Datamax verkauft seine Produkte ausschliesslich über ein Händlernetzwerk in über 65 Ländern rund um den Globus.

      KONTAKTAUFNAHME:
      Debbie Kalapati
      Marketing Communications Manager
      Telefon: +1-407-523-5518
      Fax: +1-407-523-5668
      E-Mail: dkalapati@datamaxcorp.com
      Website: http://www.datamaxcorp.com

ots Originaltext: Datamax Corporation
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Debbie Kalapati, Marketing Communications Manager, Datamax,
+1-407-523-5518, oder Fax, +1-407-523-5668, oder
dkalapati@datamaxcorp.com / Foto:
http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20020911/DATAMAXLOGO, AP-Archiv:
http://photoarchive.ap.org, PRN Photo Desk, photodesk@prnewswire.com



Weitere Meldungen: Datamax Corporation

Das könnte Sie auch interessieren: