Fannie Mae gibt Auktionsergebnisse für erneuerte, am 20. November 2014 fällige 5-Jahres-Benchmark Notes(R) bekannt

Washington, February 25, 2010 (ots/PRNewswire) - Fannie Mae  emittiert folgende Anleihen:

@@start.t1@@                                                    5-Jahres-Laufzeit (Erneuerung)
      Preisfestsetzungstermin         25. Februar 2010
      Abrechnungstermin                  1. März 2010
      Fälligkeitstermin                  20. November 2014
      Zusätzliches Abgabevolumen    1 Mrd. USD
      Aktuell ausstehend                 5,5 Mrd. USD
      Bezugsschein                          2,625 %
      Preis                                      100,671
      Verzinsung                              2,473 %
      Auszahlungstermine                 Jeweils am 20. November und 20. Mai
      CUSIP                                      31398AZV7
      Notierung                                Die Notierung der Anleihen
                                                    am EuroMTF-Markt der Börse Luxemburg wird
                                                    beantragt@@end@@

Fannie Mae ist ein Unternehmen in Aktionärsbesitz mit öffentlicher Mission. Die Aufgabe von Fannie Mae besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Gemeinden. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Benchmark Notes ist eine eingetragene Marke von Fannie Mae. Die unerlaubte Verwendung dieser Marke ist untersagt.

CONTACT:  Derek Lowe, Fannie Mae, +1-202-752-2110