Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@        Kapital-        Wertpapier-  Zins-      Fälligkeits-    CUSIP        Ablösungs-
         summe                 art         satz         termin                              termin
      150.000.000 USD    MTNR      4,250 %    29 September  3136F6CM9  29 Dezember
                                                                  2014                                 2007
      100.000.000 USD    MTN        5,500 %      2 Juli          3136F8PG4    2 Januar
                                                                  2009                                 2008
        56.500.000 USD    MTN        5,400 %    29 September  3136F72P1  29 Dezember
                                                                  2008                                 2007
        50.000.000 USD    MTN        5,360 %    29 Dezember    3136F8CL7  29 Dezember
                                                                  2008                                 2007
        50.000.000 USD    MTN        5,750 %    29 September  3136F72E6  29 Dezember
                                                                  2011                                 2007
      250.000.000 USD    MTN        5,550 %    29 Dezember    3136F8BV6  29 Dezember
                                                                  2010                                 2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.