Einlösung Fannie Mae

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

@@start.t1@@      Kapital-         Wertpapier-  Zins-    Fälligkeits-      CUSIP        Ablösungs-
      summe                  art          satz          termin                            termin
      US$100.000.000    MTN         5,125%    26. Januar    3136F7RC3      26. Oktober
                                                                 2009                                    2007
      US$350.000.000    MTN         5,400%    26. Januar    31359M4F7      26. Oktober
        US$50.000.000    MTN         5,310%    26. Oktober  3136F74B0      26. Oktober
        US$50.000.000    MTN         5,500%    26. Januar    3136F8EK7      26. Oktober
                                                                 2010                                    2007
        US$25.000.000    MTN         5,550%    26. Oktober  3136F74J3      26. Oktober
                                                                 2011                                    2007
        US$50.000.000    MTN         5,810%    26. Oktober  3136F75J2      26. Oktober
                                                                 2011                                    2007
        US$50.000.000    MTN         5,700%    26. Januar    3136F8ET8      26. Oktober
                                                                 2012                                    2007
        US$50.000.000    MTN         5,450%    30. April      3136F8LY9      30. Oktober
                                                                 2010                                    2007@@end@@

Fannie Mae ist eine Aktiengesellschaft mit öffentlichem Auftrag. Unsere Aufgabe besteht in der Erhöhung des Angebots an erschwinglichem Wohnraum in den USA und der Beschaffung von globalem Kapital für unsere Kommunen. Fannie Mae wird gemäss einer Satzung der US-Bundesregierung geführt und ist im sekundären Hypothekenmarkt der USA tätig, um zu gewährleisten, dass Hypothekenbanken sowie andere Kreditgeber über ausreichende Mittel verfügen, um Eigenheimkäufern zinsgünstige Darlehen anbieten zu können. Wir unterstützen die Versorgung Amerikas mit Wohnraum.

Diese Pressemitteilung stellt kein Verkaufsangebot oder Angebot für den Kauf von Wertpapieren von Fannie Mae dar. Die Informationen in dieser Pressemitteilung stellen in keiner Weise Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen für eine bestimmte Kapitalanlage dar. Jegliche Investitionsentscheidung für den Kauf hier erwähnter Wertpapiere muss ausschliesslich auf Grundlage der Informationen getroffen werden, die im Emissionsrundschreiben von Fannie Mae enthalten sind. Diese Pressemitteilung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Exaktheit der hierin enthaltenen Informationen.

Webseite: http://www.fanniemae.com