Abonnieren Sie alle Meldungen von Fannie Mae
Keine Meldung von Fannie Mae mehr verpassen.

12.09.2006 – 15:12

Washington (ots/PRNewswire)

Fannie Mae (NYSE: FNM) löst den Kapitalbetrag der folgenden Wertpapieremission am unten angegebenen Ablösungstermin zu einem Ablösungspreis ein, der 100 Prozent der eingelösten Kapitalsumme zzgl. von darauf bis zum Tag der Ablösung aufgelaufenen Zinsen entspricht:

Kapital-      Wertpapier  Zins-      Fälligkeits-    CUSIP          Ablöse-
          summe              art         satz            termin                            termin
      US$ 25.000.000    MTN        6,000 %    22. Dezember  3136F7K55  22. September
                                                                    2009                                    2006

Fannie Mae ist ein an der New York Börse notiertes Unternehmen. Es wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich durch sein "American Dream Commitment" dazu verpflichtet, Millionen von Menschen in den USA den Erwerb eines ersten Eigenheims zu ermöglichen, den Anteil der sich z.Z. in der Minderheit befindlichen Hauseigentümer auf 55 Prozent zu erhöhen, Millionen von durch Obdachlosigkeit bedrohten Familien durch Hauseigentum bzw. Mietshäusern zu Erfolg zu verhelfen und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort wo er am dringendsten gebraucht wird, zu verbessern. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter http://www.fanniemae.com finden.