Washington (ots/PRNewswire) - Fannie Mae (NYSE: FNM) wird die Darlehensbeträge der im folgenden aufgeführten Wertpapiere zum angegebenen Tilgungsdatum tilgen. Der Tilgungspreis beträgt 100 Prozent der getilgten Darlehensbeträge zuzüglich aller bis zum Tilgungsdatum angelaufenen Zinsen:

@@start.t1@@      (Alle Angaben in US-Dollar)
      Darlehens- Wertpapier Zinsrate        Fälligkeit         CUSIP         Tilgungs-
        betrag          art                                                                         datum
      100.000.000    MTN         5,000%      22. April 2009  3136F62M0  22. Juli 2005
        25.000.000    MTN         4,625%      22. April 2010  3136F63Y3  22. Juli 2005
        15.000.000    MTN         4,750%      22. April 2010  3136F62J7  22. Juli 2005
        50.000.000    MTN         6,000%      22. April 2015  3136F6Z85  22. Juli 2005@@end@@

Fannie Mae ist ein an der New York Stock Exchange notiertes Unternehmen. Das Unternehmen wird unter einem gesetzlichen Auftrag der amerikanischen Regierung betrieben. Fannie Mae hat sich mit seinem "American Dream Commitment" verpflichtet, den Zugang zum Wohneigentum für Millionen von Erstkäufern auszubauen, den Anteil von Hauseigentümern unter der Bevölkerungsminderheit auf 55% anzuheben, das Wohneigentum und Mietwohnungen für Millionen von Familien zum Erfolg werden zu lassen, die ansonsten um den Verlust ihrer Wohnungen fürchten müssen, und die Versorgung mit erschwinglichem Wohnraum dort auszubauen, wo er besonders stark benötigt wird. Weitere Informationen über Fannie Mae können Sie im Internet unter der URL http://www.fanniemae.com finden.

Jason Lobo von Fannie Mae, +1-202-752-1692; Presseberichte des
Unternehmens:  http://www.prnewswire.com/comp/305450.html/