emarsys eMarketing Systems AG

Kostenloser E-Mail-Benchmark Report: E-Mail-Marketing Responsedaten im Vergleich 2002-2003

    Wien (ots) - Zum zweiten Mal hat der österreichische E-Mail-Marketing-Provider emarsys die durchschnittlichen Responsedaten auf E-Mail-Kampagnen über die Dauer von einem Jahr erhoben. Trotz ständig wachsender E-Mail-Flut zeigen die Resultate keinen signifikanten Rückgang im Jahr 2003 gegenüber 2002. Bei einigen Indikatoren (z.B. Öffnungsraten) konnte sogar ein Anstieg verzeichnet werden.

    Im kürzlich fertig gestellten Report E-Mail-Benchmarks 2003 ist emarsys CEO Hagai Hartman allein über die wachsenden Bounce-Raten beunruhigt: "Viele Unternehmen beklagen immer noch eine zu hohe Anzahl Abmeldungen. In Wahrheit sind Bounces, also ungültige E-Mail-Adressen, das wesentlich grössere Problem. Wird dem keine Aufmerksamkeit geschenkt, so kann ein Unternehmen innerhalb von 1-2 Jahren bis zu 40% der E-Mail-Adressen der eigenen Mailingliste verlieren."

    Für den Benchmark Report wurden 2000 E-Mail-Kampagnen von 150 emarsys Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz von Januar bis Dezember 2003 untersucht.

    Downloaden Sie jetzt den kostenlosen Report E-Mail-Benchmarks 2003 unter dem folgenden Link: https://www.emarsys.net/u/register.php?CID=15&f=4673

    Über emarsys:

    Das Softwareunternehmen emarsys eMarketing Systems AG ist einer der führenden E-Mail-Marketing-Anbieter mit Hauptsitz in Wien, sowie Vertretungen in Deutschland und in der Schweiz. Mehr als 150 nationale und internationale Unternehmen, u.a. Bank Austria, Canon, Motorola, Honda, etc. zählen zu den zufriedenen Kunden.

ots Originaltext: emarsys eMarketing Systems AG
Im Internet recherchierbar: www.presseportal.ch

Kontakt:
Daniel Harari
Marketing Director
emarsys eMarketing Systems AG
Westbahnstrasse 33/4c
A-1070 Vienna, AUSTRIA
Tel.          +43-1-4782080 ext. 20
Fax          +43-1-4782080 ext. 80
E-Mail:    harari@emarsys.com
Internet: www.emarsys.com



Weitere Meldungen: emarsys eMarketing Systems AG

Das könnte Sie auch interessieren: