Keine Story von TALLY WEiJL Trading AG mehr verpassen.

Nadine Strittmatter neues Kampagnengesicht für TALLY WEiJL / Find your fit: TALLY WEiJL launcht Denim Fit Guide (BILD)

Nadine Strittmatter neues Kampagnengesicht für TALLY WEiJL /
Find your fit: TALLY WEiJL launcht Denim Fit Guide (BILD)

Basel (ots)

Für die kommende Herbst/Winter-Saison präsentiert TALLY WEiJL 15 verschiedene Denim-Looks, die jede Figur perfekt in Szene setzen. Als neues Kampagnengesicht zeigt sich das international erfolgreiche Schweizer Topmodel, Nadine Strittmatter, von ihrer schönsten Seite.

Die neue Kampagne "Find your fit" bietet Denim-Fans 15 verschiedene Modelle in Waschungen wie washed black, rinse blue, acid dark blue, acid medium blue oder washed grey. Skinny Jeans bleiben auch in dieser Saison ein absolutes Must-have und präsentieren sich vielfältiger denn je: Ob Very High Waist, High Waist, Medium Waist oder Low Waist, die neue Lieblingsjeans ist garantiert dabei. Eine absolute Neuheit ist die "Super Power Stretch Denim", die dank der außergewöhnlichen Dehnbarkeit ein perfektes Tragegefühl verspricht. Kombiniert mit High Heels, strecken die Jeans optisch das Bein, betonen die Taille und sorgen so für einen atemberaubenden und sexy Auftritt. Eben "THE WORLD'S BEST FITTING DENIM".

Lieber lässig und bequem? Die Boyfriend-Jeans von TALLY WEiJL ist vielseitig kombinierbar. Ob in High Heels oder Sneaker, Blazer oder Sweater, diese Jeans ist in jeder Lebenslage ein zuverlässiger Fashion-Begleiter.

Mit den neuen Denim-Trends präsentiert TALLY WEiJL eine Kollektion, die keine Wünsche offen lässt. Erhältlich sind die angesagten Looks ab dem 20. August in allen TALLY WEiJL-Stores. Für alle, die sich angesichts dieser großen Auswahl nur schwer entscheiden können gibt es die passende Sales-Aktion: Wer von 20.8. bis 9.9. zuschlägt spart beim Kauf von zwei Jeans 15 CHF!

Get inspired and shop online: www.tally-weijl.com

Bildmaterial:
ftp://ftp.tally-weijl.net/Denim_Campaign
user: ftp_presse
pass: TWPresse2014 (firefox or google chrome)

Kontakt:

Julia Wild