Keine Story von VTX Services SA mehr verpassen.

VTX Services SA

abalon telecom it ag und ZIRKUMFLEX AG stossen zu VTX Services SA

Pully (ots)

Der Schweizer Telekomanbieter VTX Services SA mit Sitz in Pully/VD übernimmt die Unternehmen abalon telcom it ag und ZIRKUMFLEX AG und deren Aktivitäten. abalon telecom it ag und ZIRKUMFLEX AG in Cham wurden 1994 gegründet und bieten kleinen und mittleren Unternehmen Dienste und Dienstleitungen in den Bereichen Telekommunikation und IT an. Durch die Zusammenführung dieser Aktivitäten unterstreicht das Unternehmen VTX Services SA seine Schlüsselstellung in der Schweizer Telekombranche: Es treibt so seine Strategie voran, sich auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zu konzentrieren, und baut seine Präsenz auf dem Schweizer Telekommarkt noch weiter aus.

VTX Services SA erhöht seine strategischen Ambitionen: Durch das Hinzustossen von abalon telcom it ag und ZIRKUMFLEX AG verstärkt VTX noch seine Stellung als Telekomanbieter auf dem Schweizer Markt und rüstet sich, um mehr denn je die einzige glaubhafte Alternative für Schweizer KMU zu werden.

Die Bestandskunden wurden in einem Schreiben über den Zusammenschluss der Aktivitäten informiert. Ab jetzt ist VTX ihr Anbieter und übernimmt die Verträge für die einwandfreie Zurverfügungstellung ihrer Dienste. VTX setzt sich für seine Kunden ein und gewährleistet daher den Kunden von abalon telecom it ag und ZIRKUMFLEX AG einen nahtlosen Übergang: Es gibt weder Unterbrechungen, noch Änderungen von Dienstleistungen oder Preisen, so dass die Qualität und der Fortbestand ihres Serviceangebots gesichert sind.

Mit diesem Zukauf unterstreicht und verstärkt VTX seine Schlüsselstellung als Anbieter auf dem Schweizer Telekommarkt und geht noch einen Schritt weiter, um allen KMU in der Schweiz Lösungen zu bieten, die wirklich ihren Bedürfnissen entsprechen.

Die ausführliche Pressemitteilung finden Sie unter: www.vtx.ch/de/presse

Kontakt:

Yves Pitton, CEO, VTX Telecom SA - Tel.: 021 721 11 11 -
E-Mail: yves.pitton at vtx-telecom.ch
VTX Telecom SA - Av. de Lavaux 101 - 1009 Pully - www.vtx.ch

Weitere Storys: VTX Services SA
  • 13.01.2016 – 09:00

VTX Telecom: Yves Pitton neuer CEO der Gruppe

Pully (ots) - Philippe Roditi und Francis Cobbi, die Gründer und bisherigen Geschäftsleiter, übertragen nach 29 Jahren die Leitung von VTX an Yves Pitton. Er ist seit 4. Januar 2016 neuer CEO. Yves Pitton arbeitete nach seinem Abschluss als ETH-Ingenieur bei McKinsey&Co und nahm danach während zehn Jahren verschiedene Funktionen in der Geschäftsleitung des Waadtländer Konzerns Kudelski wahr. Zuletzt war er CEO und ...