Comfriends SA

Valentinstag: Swissfriends.ch - 10 Babys pro Woche

Lausanne (ots) - Swissfriends.ch, das grösste Schweizer Dating-Portal mit aktuell 92'000 Mitgliedern und monatlich über 20 Mio. Seitenaufrufen (WEMF NET-Audit beglaubigt), hat kürzlich seine traditionelle Valentin-Umfrage bei seinen Mitgliedern durchgeführt.

Diese Umfrage war an alle Personen adressiert, welche in den letzten 3 Jahren (2005, 2006 und 2007) mindestens einmal bei Swissfriends als Mitglied eingeschrieben waren und deren E-Mail-Adresse noch gültig ist (insgesamt 176'065 Personen).

Die Ergebnisse unter diesen Swissfriends-Benutzern:

1'382 Hochzeiten wurden gefeiert     Durchschnittlich 9 Hochzeiten pro Woche

1'590 Babys wurden geboren     Durchschnittlich 10 Babys pro Woche

20'441 Dauerhafte Beziehungen sind entstanden     Durchschnittlich 18 Beziehungen pro Tag

48'644 Lohnenswerte Liebesgeschichten konnte man erleben     (Hochzeiten, Beziehungen und/oder Abenteuer) Durchschnittlich 44     pro Tag

76'057 reelle Begegnungen haben stattgefunden     Durchschnittlich 69 pro Tag

50'497 Personen konnten eine dauerhafte Freundschaft dank     Swissfriends aufbauen

Auch dieses Mal konnte der Erfolg von Swissfriends wiederum nachgewiesen werden.

Swissfriends: Ein Dating-Pionier

Swissfriends wurde 1999 gegründet und ist einer der Pioniere auf dem Gebiet seriöser Begegnungen im Internet. Seine Popularität in der ganzen Schweiz macht Swissfriends zum Massstab der Schweizer Dating-Websites.     Die Qualität der Website wird mittels einer manuellen Kontrolle ihres gesamten Inhalts durch ein Team von versierten Moderatoren sichergestellt. Deshalb sind auch mehr als 42% der Mitglieder weiblichen Geschlechts.     Durch seine Übersetzung in die drei Landessprachen und ins Englische geniesst Swissfriends den selben Erfolg in der Westschweiz wie in der Deutschweiz. Die Suche nach der verwandten Seele oder nach neuen Freundschaften kennt somit keine Grenzen.

ots Originaltext: Comfriends SA

Kontakt: