Salzburg Management GmbH

Informationsveranstaltung am 28. Juni 2006 - 17.00 bis 18.00 Uhr Thema: Int. Executive MBA Tourismus- und Freizeitmanagement

Wien (ots) - SMBS und Akademie Urstein laden alle InteressentInnen aus der Tourismus- und Freizeitbranche zur MBA Informationsveranstaltung auf Schloss Urstein ein.

16.00 Uhr Pressegespräch "Die Akademisierung des Tourismus findet statt" Resumee zum Verlauf und Abschluss des ersten "Int. Executive MBA Tourismus- und Freizeitmanagement"

17.00 bis 18.00 Uhr MBA Programmpräsentation für InteressentInnen Univ. -Prof. Dr. Christian Laesser, Mitglied der Lehrgangsleitung und Projektleiterin Mag. Barbara Klingsbigl werden persönlich anwesend sein und Fragen hinsichtlich dieses internationalen MBA Programms beantworten und etwaige Entscheidungshilfen für den Schritt zu dieser akademischen Tourismusausbildung bieten.

Beim anschließenden get2gether besteht die Möglichkeit zu informellen Gesprächen mit AbsolventInnen des ersten Jahrganges.

Anmeldung erbeten: SMBS - University of Salzburg Business School, Projektleitung: Mag. Barbara Klingsbigl Tel +43 (0) 662/2222-2135, Fax +43 (0) 662/2222-2900 mailto:barbara.klingsbigl@smbs.at

Weitere Informationen auf www.smbs.at

Veranstaltungsort: Schloss Urstein
                                Schlossallee 9, 5412 Puch b. Salzburg