MS EUROPA Familienspecial: Kinder reisen kostenlos

- Familienspecial für zwei Reisen im Sommer 2012
   - Kostenlose Seepassage für Kinder bis 15 Jahre
   - 2012 insgesamt 13 Familienreisen auf der EUROPA

Für zwei MS EUROPA Familienreisen im Sommer 2012 hat Hapag-Lloyd Kreuzfahrten ein Special aufgelegt. Kinder bis 15 Jahre reisen auf einer 14-tägigen Kreuzfahrt von Valletta nach Bilbao und einer dreitägigen Event-Reise ab/ bis Nizza kostenlos. Neben Vollverpflegung und Softdrinks zu den Mahlzeiten ist bei allen Familienreisen auch das Betreuungsprogramm mit Bordaktivitäten und Kinderausflügen inklusive. Zudem erleben die kleinen Kreuzfahrer Abenteuer mit dem Maskottchen "Käpt'n Knopf".

Dieses Familienspecial gilt für zwei von insgesamt 13 Familienreisen der EUROPA im Jahr 2012. Auf beiden Kreuzfahrten erhalten Kinder bis 15 Jahre eine kostenlose Seepassage, bei Unterbringung in der Suite von zwei voll zahlenden Gästen. Regulär reisen Kinder von vier bis 15 Jahren auf der EUROPA zu einem Tagespreis von 65 Euro.

Familien-Kurzreise von Nizza über Cannes, St. Tropez und Bonifacio nach Nizza, 17.5.-20.5.2012, 3 Tage, ab 1.990 Euro p.P. inkl. Flüge. Ein Kinderausflug mit Fotoralley in St. Tropez ist inklusive.

Familienreise von Valletta (Malta) über Civitavecchia (Rom), Calvi (Korsika), Livorno (Florenz), Porquerolles, Barcelona, Palma de Mallorca, Marbella, Portimão und Lissabon nach Bilbao, 26.5.-9.6.2012, 14 Tage, ab 6.574 Euro p.P. inkl. Flüge. Drei Kinderausflüge sind inklusive: Entdeckungstour zur Festung auf Korsika, Ausflug ins Sealife-Center in Barcelona und Malen im Yachthafen von Marbella. Ein Familienausflug führt mit der Bahn in die Berge Mallorcas (für Erwachsene kostenpflichtig). Für Ferienvergnügen in kürzerer Zeit ist die Kreuzfahrt auch als siebentägige Reise buchbar. Von Malta bis Mallorca (26.5.-2.6.2012, ab 4.290 Euro p.P. inkl. Flüge) oder von Mallorca bis Bilbao (2.6.-9.6.2012, ab 2.980 Euro p.P. inkl. Flüge).

Informationen zu Hapag-Lloyd Kreuzfahrten unter www.hlkf.de - Aktuelle Pressemeldungen sowie Bildmaterial unter www.hlkf.de/presse - Neu: PASSAGEN.tv unter www.hlkf.de/passagentv

Negar Etminan
Hapag-Lloyd Kreuzfahrten