Neschen AG

euro adhoc: Neschen AG
Personal
Wechsel im Vorstand der Neschen AG

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Ad hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

09.01.2006

Der Aufsichtsrat der Neschen AG informiert über eine Veränderung in der Geschäftsführung der Neschen AG

Herr Dr. Wolfram Meiritz ist mit Wirkung zum 31.12.2005 aus dem Vorstand ausgetreten. Seine Aufgaben werden seit diesem Zeitpunkt von Herrn Dr. Ulf Hülbert fortgeführt.

Wir sind sicher, mit dieser Entscheidung die Kontinuität innerhalb der Führung der Neschen-Gruppe zu sichern. Der bisherige Vorstand und der Aufsichtsrat sind sich in allen wesentlichen Eckpunkten des Budgets 2006 und der im Ausland noch abzuschließenden Sanierungsmaßnahmen einig.

Herr Dr. Meiritz wird bis zum 31.03.2006 beratend für unser Unternehmen in Nordamerika zur Verfügung stehen, um zurzeit laufende Projekte abzuschließen.

Der Aufsichtsrat bedankt sich ausdrücklich bei Herrn Dr. Meiritz für seine geleistete Arbeit in der Unternehmensgruppe und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben und privat alles Gute.

@@start.t2@@Ende der Mitteilung                                                 euro adhoc 09.01.2006 13:03:49
--------------------------------------------------------------------------------@@end@@

ots Originaltext: Neschen AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragehinweis:
Jan Marzinowski
Tel.: +49 (0) 5722 207 153
E-Mail: j.marzinowski@neschen.de

Branche: Verarbeitende Industrie
ISIN:      DE0005021307
WKN:        502130
Index:    CDAX
Börsen:  Börse Berlin-Bremen / Freiverkehr
              Hamburger Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Baden-Württembergische Wertpapierbörse / Freiverkehr
              Börse Düsseldorf / Freiverkehr
              Frankfurter Wertpapierbörse / Amtlicher Markt/General
              Standard
              Niedersächsische Börse zu Hannover / Amtlicher Markt



Weitere Meldungen: Neschen AG

Das könnte Sie auch interessieren: