EANS-News: Westag & Getalit AG
Aufnahme der fortlaufenden Xetra-Notierung für die Westag-Aktien

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen/Xetra-Handel

Rheda-Wiedenbrück (euro adhoc) - Beginnend mit dem heutigen Tag werden die Aktien der Westag & Getalit AG mit den Wertpapier-Kennnummern 777520 (Stammaktie) und 777523 (Vorzugsaktie) im fortlaufenden elektronischen Xetra-Handel an der Frankfurter Wertpapierbörse notiert.

Wir haben die equinet Bank AG, die im Bereich der Xetra-Betreuung von Small- und Midcap-Unternehmen eine führende Rolle einnimmt, beauftragt, als Designated Sponsor tätig zu werden. Unser Designated Sponsor wird jederzeit verbindliche Kauf- und Verkaufskurse stellen und damit eine entsprechende Liquidität in unseren Aktien sicherstellen.

Wir erwarten von dieser Maßnahme eine Erhöhung der Markttransparenz unserer Aktien sowie eine Zunahme des Handelsvolumens.

Der Kauf- und Verkauf unserer Aktien im Parketthandel wird auch in Zukunft ohne Einschränkungen möglich sein.

Börsen:  Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard
              Düsseldorf / Regulierter Markt