25. MEET SWISS INFOSEC! 25 Jahre Integrale Sicherheit @its best

Sursee (ots)

Die Swiss Infosec AG lud zur Jubiläums-MEET SWISS INFOSEC! und mehr als 300 Personen wollten am 11. November 2014 dabei sein.

Grosse Kulisse deshalb für die 25. MEET SWISS INFOSEC! und ihr Kernthema Integrale Sicherheit. Die Swiss Infosec AG, das Beratungs- und Ausbildungsunternehmen mit Sitz in Sursee, nahm das Jubiläum zum Anlass, Integrale Sicherheit im Wandel der Zeit zu beleuchten. Für einmal standen deshalb nicht nur Trends und Lösungsansätze aus dem Bereich der Integralen Sicherheit im Zentrum, sondern auch die kritische Würdigung der Entwicklung der Informationssicherheit in den vergangenen 25 Jahren.

Namhafte Referenten, darunter langjährige Weggefährten des CEO und Gründers der Swiss Infosec AG, Reto C. Zbinden, nahmen Standortbestimmungen vor, warfen einen Blick in die Vergangenheit, auf neue Datenschutzgesetzgebungen, auf Awareness, sichere Passwörter, Managementsysteme und Bedrohungsszenarien. Im Zeichen der Innovation standen die Auftritte des bekannten Erfinders Stefan Heuss, der das Publikum mit seinen Kreationen und launischen Kommentaren zu begeistern wusste.

Kontakt:

6210 Sursee