"You can" und Managed Security von A bis Z: an der 23. MEET SWISS INFOSEC (Bild)

Die Swiss Infosec AG ist mit einer erfolgreichen MEET SWISS INFOSEC! in ihr Jubiläumsjahr gestartet. Mehr als 250 Personen wollten erfahren, ob und wie man Integrale Sicherheit managen kann. "You can" war das einhellige Credo der ausgewiesenen Experten, die ihr Know-how in interessanten Referaten mit dem Fachpublikum teilten. Die Bandbreite der Möglichkeiten, Integrale Sicherheit effektiv und effizient für sich zu nutzen, ist gross. Neue Problemfelder erfordern neue Lösungsansätze, sei es im Umgang mit Kundendaten, mit digitaler Archivierung, mit Cloud Computing oder erst recht im Umgang mit Whistleblowing. Dieses hochaktuelle Thema stand nicht nur im Mittelpunkt der Keynote von Dr. Zora Ledergerber, sondern auch in den engagiert geführten Diskussionen beim Apéro im Anschluss an diese schweizweit führende Fachveranstaltung.

Alles über aktuelle Tendenzen und neue Lösungsansätze erfahren Sie an der MEET SWISS INFOSEC! vom 25. Juni 2014, im Hotel Radisson Blu in Zürich Flughafen.

Tel.: +41/41/984'12'12
E-Mail: miro.schenker@infosec.ch