Die 19. MEET SWISS INFOSEC! im Zeichen der Sicherheit und hochkarätiger Referenten

Sursee (ots)

"Im Zeichen der Sicherheit: Hier, Jetzt und Morgen": Das Motto der 19. Ausgabe der MEET SWISS INFOSEC! in Zürich Flughafen stiess auf grosses Interesse. Mehr als 250 Anmeldungen und durchwegs besetzte Sitzreihen im Saal "Zürich" des Radisson Blu Hotels sprechen eine deutliche Sprache. Deutliche Worte fanden die ausnahmslos hervorragenden Referenten, wenn es darum ging, die Risiken von Malware und die Vorteile eines Information Security Management System (ISMS) hervorzuheben oder für ein durchdachtes Krisenmanagement (Business Continuity Management, BCM) zu werben. Mit Viren anderer Art schlägt sich Dr. Marc Cadisch, Leiter des Labor Spiez, herum, der in seinem viel beachteten Referat auch über den Umgang mit Giften und Uran sprach. Ein nicht ganz horrorfreies, aber (leider) hochaktuelles Thema, das die erfolgreiche Winterausgabe der MEET SWISS INFOSEC! spannend abschloss.

Die MEET SWISS INFOSEC! wurde ihrem Ruf einmal mehr gerecht, die tonangebende Veranstaltung im Bereich der Integralen Sicherheit zu sein: Hier, jetzt und morgen: will heissen: auch wieder am 28. Juni 2012, dann wenn die 20. Ausgabe der MEET SWISS INFOSEC! stattfinden wird.

Kontakt:

Miro Schenker